Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Total neblig, sah in der Frühe sehr schön aus, aber jetzt einfach nur noch dicklich weiß-grau und wenn man rausgeht, steht man im Nassen, ohne daß es regnet hihihi
Das Ganze bei "coolen" 3°Grad.
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außenthermometer ist kaputt. Aber es ist total sonnig und mit Sichrheit im zweistelligen Bereich. Laut Wetterbericht soll es die nächsten Tage so bleiben. Für mich egal, lieg krank auf der Couch
-
Außenthermometer ist kaputt. Aber es ist total sonnig und mit Sichrheit im zweistelligen Bereich. Laut Wetterbericht soll es die nächsten Tage so bleiben. Für mich egal, lieg krank auf der Couch
Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
Danke schön
-
grau, nebelig,5°
-
-
Ich hatte heute morgen um 5.30 Uhr ein Blind Date mit der Strasse
-
Wir hatten/haben heute sonnige 8 Grad.
Ab nächster Woche soll es etwas kälter tagsüber mit nur 2-3 Grad und Nachtfrost werden. -
Ich hatte heute morgen um 5.30 Uhr ein Blind Date mit der Strasse
Noch zu Fuß oder mit dem Motorrad?
Was passiert? :/ -
Noch zu Fuß oder mit dem Motorrad?
Was passiert? :/Mit dem Motorrad. Nichts ist passiert, ich konnte nur nichts sehen, es war die totale Nebelbrühe draussen, also bin ich fast blind gefahren.
Hatte zwar die Nebelscheinwerfer an ( hat nicht viel gebracht ), aber wenn einer entgegen kommt muss man ja immer abblenden.
War schon lustig heute morgen
Ich glaube, das ich morgens ab sofort 3 Becher Kaffee trinke, anstatt 2 -
7° Grad, ruhiges Herbstwetter, heute früh mit etwas leichtem Nebel, nun Sonne und blauer Himmel.
SCHÖÖÖN
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!