Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Delmenhorst
    Freitag, 09:00
    Sonnig 3° Heute Morgen um 7:00 Uhr aber noch -1°

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen ihr Lieben,
    Mann war das heute Morgen beim ersten Rundgang gegen 7:30 Uhr noch ganz schön Schattig,,
    Gefühlte - Grade haben wir gehabt und Herrchen war nicht gerade begeistert davon.
    Na gut,dafür soll es ja ein schönes Wochenende werden , mit viel Sonne.... :dafuer:

Ach ja, wird mal langsam Zeit,das hier Wärmere Smileys rein kommen,sonst wird das nichts mit dem Frühling! :hurra:
    Also dann bis dem nächst. :gut:

• Zwölf Grad, Sonnenschein aber wiedermal sehr windig.
    Von der angekündigten "Hitze" merk ich noch nichts. Aber die Wäsche hängt schonmal draussen. :D

• Delmenhorst
    Samstag, 09:00
    Überwiegend sonnig z.Zeit 8° Plus

Einen wunder schönen Sonnigen Samstag Morgen,wünsche ich euch.
    Ja,zur Zeit haben wir 8°Plus und es soll ja noch besser werden,so zwischen 15-20° Plus.
    Die gute Laune von gestern um diese Zeit von Herrchen ist heute Morgen weg,da sein SV Werder gestern Abend verloren hat, Nun dann muss ich eben versuchen ihn ein bisschen wieder auf zu heitern.
    Ich wünsche euch auf jeden fahl ein schönes Sonniges Wochenende.
    Bis dann,, :cuinlove:

• Delmenhorst
    Montag, 10:00
    Teils bewölkt z.Z aber Sonnig und 14° Plus :bindafür:

Guten Morgen aller seits, war das nicht ein schönes Wochenende vom Wetter her gesehen.
    Da konnte man so richtig durch Atmen,und schön auf der Terrasse sitzen im Garten.
    Ich hoffe ihr konntet das auch mit Euren Vierbeinern oder besser gesagt meine Kumpels.
    Den ersten gang haben wir schon hinter uns,und es ist wieder wunder schön mit dem Wetter.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnigen Tag..
    Also bis dann... :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!