Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
@Lorbas warte nur... ich schick
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in den Nordwesten

Jetzt sei nicht so gemein; hast mal einen Tag fies Wetter. Das hatten wir hier den ganzen Winter über.

Ich will Frühling, sofort!
-
16. Februar 2018 um 12:48
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich will Frühling, sofort!
Jibbet nisch...hab ick verkooft. Bin jung und brauchte das Geld

-
Heute morgen 0° und spiegelglatt, jetzt 5°, in der Sonne 9° und es schmilzt. War auch vernünftig heute morgen und bin zu Fuß zur Arbeit gegangen/geschlittert. Auf 2 Reifen wäre ich sowas von auf die Fre..e geflogen

-
-
Bis heute Mittag hatte es 12 h durchgeschneit, danach kam der unvermeidliche Regen...
@Chaospilot Offenbar an einen Tiroler
Bei uns haben die Haseln und Erlen schon seit über 2 Wochen ihre Würstel dranhängen, fast der Rest der Büsche und Bäume hat schon etwas Grün an den Knospen und die Frühlingsblüher sind ja schon länger unterwegs.
--> Lang kann es nicht mehr dauern
-
-
Guten Morgen
Delmenhorst
Samstag, 08:55 Uhr
Bewölkt
1° erste Runde hinter uns,sieht nach Regen aus.
Hoffe das es sich noch einiger maßen hält,für die Zweite Runde
Wünsche ein schönes Wochenende
-
3°C und Regen.
-
7 Grad + Sonne

-
5° und Sonne

-
Bei -2 Grad die erste Gassirunde erledigt,die Sonne scheint

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!