Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier war nicht herausragend viel.
Es liegen Zweige auf dem Boden, an einem Haus habe ich 1 (!) runtergefallene Dachpfanne gesehen.Aber ich sag ja immer: Wir leben hier auf der Insel der Glückseligen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegen Abend hatte sich der Sturm gelegt und wir konnten eine große Runde durch den Ort machen bei 4 Grad plus und ohne Regen.
-
Wir haben 4° Plus und es regnet (schüttet!) schon seit früh morgens
-
Schnee, Regen bzw Schneeregen bei ca 3 Grad
-
Trocken bei 1Grad und total windstill ist es.
-
-
Morgens Schneeregen und Schnürlregen, inzwischen trocken, grau und relativ windstill bei +2°C.
-
DEL 11:20 Uhr
Wollte gerade die Zweite Gassi-Runde machen. Jöst in diesen Augenblick Schneeregen.....
Also eben einen Augenblick abwarten und dann geht es los. Hoffe das Rock lost hat,da er erst nach oben schaut,wenn wir aus der Haustür gehen. -
Heute ein grad und etwas Schnee...
Bin mal gespannt, was die Hochwasserlage macht, wenn es taut... -
Der Sturm ist endlich vorbei und mich dürstets nach einem ausgedehnten Waldspaziergang. Das sollte jetzt ja eigentlich nicht mehr gefährlich sein, oder was meint ihr? Meine bessere Hälfte ist besorgt
-
Der Sturm ist endlich vorbei und mich dürstets nach einem ausgedehnten Waldspaziergang. Das sollte jetzt ja eigentlich nicht mehr gefährlich sein, oder was meint ihr? Meine bessere Hälfte ist besorgt
Da können noch immer Äste runterkommen. Ich spar mir heute den Waldspaziergang und geh lieber im Feld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!