Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Heute auch bei uns trist, alles grau in grau, und das eigentlich schon seit dem 28.12. Aber für das Wochenende ist bei uns sonnig gemeldet - wäre gar nicht bös, wenn das wenigstens für ein paar Stunden eintrifft. Es ist mit der Zeit schon ziemlich drückend dieses Grau...

• Es ist mit der Zeit schon ziemlich drückend dieses Grau...

Aber wirklich! Ich kann mich überhaupt nicht an irgendeinen Winter erinnern, der so verregnet war, wie dieser.

Heute sind wir wieder durch knöchelhohen Matsch gewatet, dafür kam die Sonne aber ganz zaghaft raus; und es hat heute noch nicht geregnet. :smile:

• Ich hab jetzt Urlaub & anscheinend soll es nächste Woche bei 9 Grad auch mal sonnig werden. Da freu ich mich schon auf schöne Spaziergänge. Bei diesem Wetter zurzeit, alles grau in grau und regnerisch fallen Spaziergänge aus weil Felix Regen hasst und da grad mal sein Geschäft verrichtet |)

• Hier ist es seit Tagen nur grau. Es ist warm, zur Zeit nicht stürmisch und trocken. Die ersten 5 Tage im Jahr waren so wie die letzten Tage/Woche im alten Jahr. Grau, regen und sturm.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!