Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier soll es Silvester Gott sei Dank trocken sein. Werde auch selbst auf jeden Fall schiessen. Die Hunde nehmen es entspannt auf.
Schaue mir es aber auch sehr gerne an. Soll aber nächste Woche wieder schneien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schau es mir auch gern an. Ich hab auch nichts gegen Silvester aber das würde den "Böllerkrieg" vielleicht verhindern.
Ich schau auch gern den Feuerwehrleuten zu, die uns schon einen großen Gefallen tun. Denn wenn das Wetter passt machen sie die Fahrzeughalle auf und spielen laut Musik. Manchmal fahren sie die Autos ein Stück raus und machen das Blaulicht an.
-
Vier grad und halbwegs trocken. Der meiste Schnee von gestern Abend ist schon weggetaut. War richtig viel für so kurze Zeit...
-
Bei uns regnet es jetzt... Das wars wohl wieder mit dem Schnee. Außerdem wirds jetzt matschig
-
Seid 2 Stunden regnet es hier nun auch schon
-
-
Wir haben heute bei einigermaßen Wetter und circa 3 °C einen schönen, langen Spaziergang gemacht.
Jetzt regnet es ein bisschen.
Morgen soll es ja richtig warm werden mit etwa 12 °C.
-
3° und Regen
-
13 (!!!!) Grad und ein MischMasch aus Regen, Sonne und Sturm.
Gestern hat es noch um die 0 Grad den ganzen Nachmittag geschneit und heute? Normal ist das nicht.
-
10° mit Regenschauern und recht windig
-
+2 Grad und seit gestern Mittag Dauerregen, der ganze viele Schnee ist fast komplett wieder weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!