Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben wiedermal Schnee, diesmal gleich 10cm "Tiefschnee" für Sina.
Ansonsten kommt gerade die Sonne heraus und es hat -3 Grad. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Delmenhorst
Samstag, 09:00
Leichte Regenschauer
4
°C | °F
Niederschlag: 83%
Luftfeuchte: 85%
Wind: 21 km/h
Temperatur
Niederschlag
Wind
Armer Rock... gleich muss Papa mit Dir Gassi gehen, wie haben unser Klo schön im Warmen. hi,hi ,hi -
Gestern Schneefall bei knapp 1 Grad und heute soll's 12 Grad werden...
-
Es hat viel geschneit und jetzt hat es 1 Grad.
Felix wird mit dem Schnee nicht warm.. Ins Feld können wir nicht, da Felix im vielen Schnee untergehen würde -
-2°C, kalter Wind und gestern Nacht hat es die Wiesen ein bisschen angezuckert. Für morgen ist ja wieder warm gemeldet...
-
-
Bewölkt, Regen und 3 °..
Hier wirds wohl heute nicht Gassi gehen :/ -
Bewölkt, Regen und 3 °..
Hier wirds wohl heute nicht Gassi gehen :/Auf welcher Seite von DE wohnst du denn? Der Regen befindet sich gerade in der Mitte von Deutschland und ist auf den Weg zu uns in den Südosten. Also ihr im Westen solltet es bald trocken haben
-
4 Grad,noch trocken aber alles grau in grau :|
-
Auf welcher Seite von DE wohnst du denn? Der Regen befindet sich gerade in der Mitte von Deutschland und ist auf den Weg zu uns in den Südosten. Also ihr im Westen solltet es bald trocken haben
Im Westen..
Na dann hoff ich dass der Nachmittag etwas schöner wird und ich Madame noch motivieren kann. -
Laut Wetter.de soll es übers Wochenende trocken bleiben, so der Stand von gestern Abend.
Laut Wetterbericht von gester Abend soll es windig werden und regnen. Von mir aus kann es morgen Abend in Strömen regnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!