Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Wir haben wiedermal Schnee, diesmal gleich 10cm "Tiefschnee" für Sina. :D
    Ansonsten kommt gerade die Sonne heraus und es hat -3 Grad.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Delmenhorst
    Samstag, 09:00
    Leichte Regenschauer

Externer Inhalt ssl.gstatic.com

4
    °C | °F
    Niederschlag: 83%
    Luftfeuchte: 85%
    Wind: 21 km/h
    Temperatur
    Niederschlag
    Wind

Externer Inhalt up.picr.de

Armer Rock... gleich muss Papa mit Dir Gassi gehen, wie haben unser Klo schön im Warmen. hi,hi ,hi :applaus:

• Es hat viel geschneit und jetzt hat es 1 Grad.
    Felix wird mit dem Schnee nicht warm.. Ins Feld können wir nicht, da Felix im vielen Schnee untergehen würde :hust:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Auf welcher Seite von DE wohnst du denn? Der Regen befindet sich gerade in der Mitte von Deutschland und ist auf den Weg zu uns in den Südosten. Also ihr im Westen solltet es bald trocken haben ;)

Im Westen..
    Na dann hoff ich dass der Nachmittag etwas schöner wird und ich Madame noch motivieren kann.

• Laut Wetter.de soll es übers Wochenende trocken bleiben, so der Stand von gestern Abend.

Laut Wetterbericht von gester Abend soll es windig werden und regnen. Von mir aus kann es morgen Abend in Strömen regnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!