Was könnte der Hund meinen?
-
-
Dürfte ich wohl um ein kleines Häppchen bitten? Ich wäre dann bereit...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dürfte ich wohl um ein kleines Häppchen bitten? Ich wäre dann bereit...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einfach zum knuddeln.
Hoffentlich hat sie auch etwas bekommen.
-
Ja
Allerdings nicht von unserem Essen, das war nämlich aufgegessen. Aber nach dem Mittagessen bekommen sie immer ihren Snack.
-
Erklär ihr mal, dass man einfach nicht damenhaft gucken kann, wwnn einem schon der Sabberfaden auf halber Brusthöhe hängt
-
Erklär ihr mal, dass man einfach nicht damenhaft gucken kann, wwnn einem schon der Sabberfaden auf halber Brusthöhe hängt
Oliv kann das!
Das ist das Geheimnis ihres Erfolges und der Grund dauerhafter Diät.
-
-
Frauchen
Mach jetzt bloß keinen Scheiß!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Oh, oh, ich glaub, da kommt n Parksheriff. Hast Du den Parkschein ausgefüllt? "
"Ups..."
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Oh, oh, ich glaub, da kommt n Parksheriff. Hast Du den Parkschein ausgefüllt? "
Sie hat auch noch den zweiten Maulkorb geholt.
-
Ich glaub, Herrchen ist verliebt in mich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast Du etwa schon wieder Knoblauch gegessen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!