Was könnte der Hund meinen?
-
-
Du musst einfach ne ordentliche Ladung Matsch dazu geben, dann klappt das schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist sie jetzt komplett weiß?
Meinst Du Rocky?
Oder die Badewanne - und „wieder“?
Uuups, ich dachte, es wäre eine Hündin
Jedenfalls meinte ich den Hund, nicht die Wanne.
-
Ich will kuuuscheln!!!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mama will nicht.. jetzt bin ich traurig
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man hole nun endgültig den Tierschutz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Man bekam einen Zahn gezogen)
-
Man sieht ihr das Elend förmlich an. Gute Besserung.
-
-
Danke.
Was das Bild verschweigt: Keine 10 Sekunden nach dem Zahnziehen hat sie der Tierärztin 5 Frolic aus der Hand gefressen, beim Heimkommen gabs für jeden Hund einen halben Vanillekreppel und das Futter enthielt als wesentliche Bestandteile frische Kaninchenleber und Butterfisch.
Das Bild entstand, als klar war, dass dieser Segen ein Ende hat ... -
Danke.
Was das Bild verschweigt: Keine 10 Sekunden nach dem Zahnziehen hat sie der Tierärztin 5 Frolic aus der Hand gefressen, beim Heimkommen gabs für jeden Hund einen halben Vanillekreppel und das Futter enthielt als wesentliche Bestandteile frische Kaninchenleber und Butterfisch.
Das Bild entstand, als klar war, dass dieser Segen ein Ende hat ...Oder sie hat Bauchschmerzen...
-
Oder sie hat Bauchschmerzen..
Jaja, die Völlerei vor der Fastenzeit.
-
Psst
Nicht dieses Wort. Sie hört Dich.
-
Psst
Nicht dieses Wort. Sie hört Dich.
Oh, verflixt und pardon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!