Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich hab keine Ahnung. Jemand ne Idee?
Wie, das Christkind gibt es nicht???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Is was? Ich versuche grad, den Schnee von innen zu schmelzen, sieht man das nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. P.S. Das Bild wurde heute morgen gemacht - es hatte geschneit!
-
Is was? Ich versuche grad, den Schnee von innen zu schmelzen, sieht man das nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. P.S. Das Bild wurde heute morgen gemacht - es hatte geschneit!
Ich dachte eher mit den Laser-Augen. Aber von innen ist auch gut.
-
Der schmilzt den Schnee mit den Augen!? Tolles Foto!
-
Ich hab keine Ahnung. Jemand ne Idee?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich seh da:
Komm mich holen, Purzelchen! Hier werd ich nicht ausreichend gut behandelt
-
-
Vorher musst Du aber Fotos Deiner Vorratskammer schicken
-
Ich seh immer noch den riesigen Keks auf der Stirn, so sehnsüchtig wie sie da guckt.
-
Vorher musst Du aber Fotos Deiner Vorratskammer schicken
ähm, äh, die würde ich natürlich in absprache mit ronja nach ihren wünschen einrichten
-
Ich glaube der Hund findet Fotos machen doof. So ähnlich gucke ich auch, wenn ich fotografiert werde.
-
Hi,
Boah echt nee, der Alte hat schon wieder Trockenfisch für mich gekauft, echt übel..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!