Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn du in der Öffentlichkeit bisschen high bist und versuchst dich normal zu verhalten 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Mrs.Midnight
Wie heißt denn die Farbe? Black merle tan? Da sind ja echt viele Farben vertreten.
-
@Mrs.Midnight
Wie heißt denn die Farbe? Black merle tan? Da sind ja echt viele Farben vertreten.
Genau sie ist ein Black Merle mit Tan Abzeichen 😊
-
Ich rieche Essen in meinem Bart
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was ist das denn für ein süßer Hund

-
Kuckuck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
was ist das denn für ein süßer Hund
Das ist die kleine Sissy, aus Spanien, die Hündin meiner Eltern 35 cm Schulterhöhe und 6 Kg
-
Das ist die kleine Sissy, aus Spanien, die Hündin meiner Eltern 35 cm Schulterhöhe und 6 Kg
supersüß

-
supersüß

Danke, sie und Bonny würden sich sicher verstehen

-
Danke, sie und Bonny würden sich sicher verstehen

zwei kleine Frechdaxe

-
Was guckst du so blöd Frauchen, einer muss ja hier aufpassen.... Colliezei im Einsatz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!