Was könnte der Hund meinen?

• Schon etwas älter aber gerade wieder entdeckt:

"Wollen wir doch mal sehen ob die Guzis wirklich leer sind!"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oliv, warum nochmal hast du den Matsch gefressen?

schlörp

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

mmmpf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

moah

bäääh

Ich dachte der tät besser munden. :sweet:

• mmmpf

Bei dem Bild musste ich an dieses Video denken.

[media]https://youtu.be/WDnyn-3L_Ak[/media]

• Oleniv - Weil Oliv nie was zu essen bekommt. Außer ab und an ne Nuss...

mmmpf

Bei dem Bild musste ich an dieses Video denken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und warum macht der Kleine das? Weil er der felsenfesten Überzeugung war, es ist ein Apfel und dann nicht zugeben wollte, dass es keiner ist. Männer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!