Was könnte der Hund meinen?
-
-
Meins!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehe ich so aus, als möchte ich noch eine Runde gehen? Geh doch allein!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon etwas älter aber gerade wieder entdeckt:
"Wollen wir doch mal sehen ob die Guzis wirklich leer sind!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seltsam. Gerade war Frauchen doch noch da? Wo ist sie hin?
Mann: Wir können den Hund scannen
Hund: Von Idioten umzingelt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zur Strafe dürfen sie später wieder meine Kacke durch die Gegend tragen.
-
Oliv, warum nochmal hast du den Matsch gefressen?
schlörp
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mmmpf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. moah
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. bäääh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich dachte der tät besser munden.
-
mmmpf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dem Bild musste ich an dieses Video denken.
[media]https://youtu.be/WDnyn-3L_Ak[/media]
-
Oleniv - Weil Oliv nie was zu essen bekommt. Außer ab und an ne Nuss...
mmmpf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei dem Bild musste ich an dieses Video denken.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und warum macht der Kleine das? Weil er der felsenfesten Überzeugung war, es ist ein Apfel und dann nicht zugeben wollte, dass es keiner ist. Männer...
-
Das arme Kind...
Aber eine gewisse Ähnlichkeit im Ausdruck ist in der Tat vorhanden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!