Sooo ekelig *bibber*

• Wie gesagt, normalerweise geht Sammy an sowas auch nicht dran. Wir waren nur im Gespräch vertieft und haben auf ihn nicht geachtet. Da konnten wir ihn ja auch nicht im Ansatz seines Freudenfressis stoppen. Ich habe es ja erst bemerkt wo er schon voll dabei war. *brrrr*

Und, glaubt mir, es war Menschlich. Sooo eklig riecht kaum ein Hundehaufen und auch Größe und Konsistenz - neee, das war kein Hund :kopfwand:

Eeeklig. Ich hab den Geruch noch immer in der Nase ;(

• Na ja, wenn Sammy heute Abend immer noch aus dem Maul stinkt oder noch irgendwelche Reste des "Festmahls" in seinem Maul sind könnt Ihr ihm ja dann immer noch die Zähne putzen. Oder ihm wie schon vorgeschlagen einen Denta Stick oder anderes Kauzeugs geben.

*Uähh* ein Hase dem ein Auge fehlt... kann mir das grad so richtig gut vorstellen *grusel*.

Glaub aber nicht, dass er das alles macht weil er mehr Hunger hat als sonst. Hunde finden solche Sachen einfach super lecker/gut riechend, da können die nur ganz schwer widerstehen.

Es gab hier schon mal einen Thread zu diesem Thema. Weiß nur grad leider nicht mehr wie der hieß... Da wurden noch ganz andere gruselige Dinge aufgezählt... :erschreckt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!