DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
-
-
Ramona und ich fahren zusammen

-
22. Dezember 2017 um 18:09
schau mal hier:
DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war gestern mit den Hunden bei Kochel unterwegs und nach 7,5km ging bei Ebby garnichts mehr. Ich denke, es wird ihr zu viel.
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
-
Hm, Wetter soll morgen ja nicht so toll sein.
Oder doch? Verschiedene Seiten, verschiedene Voraussagen... weil wenn's regnet, hat Kaela da keinen Spaß dran, dann würd ich das lassen. :/ Ich schätze, ich entscheide mal wieder morgen spontan nach vorhandener Wetterlage.edit: Zu welcher Adresse?
-
@Aza1on
Ecke Schulstraße/Kirchenstraße in 85241 Ampermoching/HerbertshausenJa, Wetter wird wahrscheinlich eher bescheiden. Aber Coco macht das nix aus. Also wir kommen trotzdem.
Danach geht's dann noch nach Augsburg aufn Weihnachtsmarkt
-
wer kommt denn nun sicher heute ?
Eigentlich wollte ich nur Bazi mitnehmen
Edit: nur Ramona, Sarah und ich?
-
-
Ich glaube schon, ja.
-
eventuell noch puschelhund und Aza1on, oder?
-
Ja, aber sicher seid ihr drei.
-
sieht ja halbwegs trocken aus von oben. Bisher plane ich zu kommen. Wenn es bis nachher nicht plötzlich losschüttet, bleibt es auch dabei.

-
Ich komme nicht, muss früher zur Arbeit. :((
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!