DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung)
- 

- 
			Ramona und ich fahren zusammen  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier DF-Weihnachtsspaziergang 2017 (an Münchner & Umgebung) schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Ich war gestern mit den Hunden bei Kochel unterwegs und nach 7,5km ging bei Ebby garnichts mehr. Ich denke, es wird ihr zu viel. Ich wünsche euch aber viel Spaß! 
- 
			Hm, Wetter soll morgen ja nicht so toll sein.  Oder doch? Verschiedene Seiten, verschiedene Voraussagen... weil wenn's regnet, hat Kaela da keinen Spaß dran, dann würd ich das lassen.  :/  Ich schätze, ich entscheide mal wieder morgen spontan nach vorhandener Wetterlage. Oder doch? Verschiedene Seiten, verschiedene Voraussagen... weil wenn's regnet, hat Kaela da keinen Spaß dran, dann würd ich das lassen.  :/  Ich schätze, ich entscheide mal wieder morgen spontan nach vorhandener Wetterlage.edit: Zu welcher Adresse? 
- 
			@Aza1on 
 Ecke Schulstraße/Kirchenstraße in 85241 Ampermoching/HerbertshausenJa, Wetter wird wahrscheinlich eher bescheiden. Aber Coco macht das nix aus. Also wir kommen trotzdem. 
 Danach geht's dann noch nach Augsburg aufn Weihnachtsmarkt 
- 
			wer kommt denn nun sicher heute ? 
 Eigentlich wollte ich nur Bazi mitnehmen Edit: nur Ramona, Sarah und ich? 
- 

- 
			Ich glaube schon, ja. 
- 
			eventuell noch puschelhund und Aza1on, oder? 
- 
			Ja, aber sicher seid ihr drei. 
- 
			sieht ja halbwegs trocken aus von oben. Bisher plane ich zu kommen. Wenn es bis nachher nicht plötzlich losschüttet, bleibt es auch dabei.  
- 
			Ich komme nicht, muss früher zur Arbeit. :(( 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!