Wer füttert Primox von Raiffeisen und kann berichten?!

  • Hallo.


    Unser Butze (4 Jahre, Labrador-Bordercollie-Mix) ist ein absoluter Mäkelheini was das Fressen angeht. Der Vorbesitzer hat mal dies und mal das gefüttert, aber ich möchte gerne bei einer Marke bleiben. Jetzt habe ich schon von vielen Bekannten gehört, daß die Primox-Brocken von Raiffeisen sehr gerne angenommen werden und wohl auch von den Inhaltsstoffen wohl sehr gut sein sollen.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Brocken und kann berichten?!


    Würde mich über zahlreiche Infos sehr freuen.

  • Ich habe gerade mal auf der Homepage der Raiffeisen-Verbände nachgeschaut, aber nichts über das Futter gefunden!
    Stelle doch mal die Zusammensetzung hier rein, vielleicht bekommst Du dann eine entsprechende Information !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!