WELPE IST BLIND!!!???
-
-
hallo medio,
tut mir auch total leid, diese sache...
werdet ihr den hund behalten können/wollen??
in der huschu gab es einen dogo (weiße hündin), die war stocktaub. das stellte sich auch ERST in der huschu raus. meine trainering führte ein langes und ernstes gespräch mit dem jungen päärchen, denen der hund gehört. sie haben sich für das tier entschieden und sich professionelle hilfe geholt. keine ahnung, wie es dann ab da weiterging.
da euer spatz ja mit dieser behinderung jetzt schon klarkommen muss, wird er es als das selbstverständlichste der welt empfinden. und wäre der hund taub - das wäre bestimmt schlimmer (erschrecken etc.).
und das, was "donna + fay" gepostet hat, ist nicht so ganz vom tisch zu fegen. da ist was dran - es ist halt etwas ganz anderes. aber ihr habt noch einen zweiten hund, das erleichtert es euch bestimmt um ein vielfaches - bzw. dem hund.
doch: überlegt es euch in jedem fall gut - für den hund!und dem züchter (kommt er/sie überhaupt von einem??) würde ich den "marsch blasen" und geld für TA-kosten etc. einfordern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo hier ist Medio-musste mich neu anmelden :motz: ich Danke euch für den Zuspruch leider ist unserer kleine Schatz am 3.4 eingeschläfert worden wegen Versagens alle Sinnesorgane durch ansammlung vom Wasser im Gehirn-wir haben ihm sehr lieb gehabt und wollten ihm auf jedenFall behalten nur leider ging es ihm immer Schlächter und er hatte wohl auch schmerzen von denen wir ihm erlösen mußten. Wir Danken für eure Meinungen ,Zuspruch etz..
mfg yvonne -
Oh das tut mir leid lass dich mal
. Das ist ja wirklich schlimm. Was sagt denn der Züchter dazu?
-
hallo,
och, das tut mir leid.. hat nicht sollen sein.
hoffe, ihr könnt "das" recht schnell verarbeiten... -
Nein :nosmile:
Auch mir tut es sehr leid für dich.
Aber wenn es nichts mehr zu helfen gibt, dann bin ich dankbar, daß man seinen liebsten erlösen darf.
Auch wenn es sich hart anhört.
Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Fühl dich mal geLG
Swenja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!