Angst, wenn ich dusche?

• Zitat

Wird das nicht ein wenig eng in der Wanne? :irre:
    Tine

Ziege!!!!! :motz: Hab ich gesagt die Viecher sitzen IN der Wanne mit mir???? :tomate: - ich kann ja nix dafür, das du vielleicht so ein Winzbad hast, dass dort nix anderes mehr reinpasst!!! :lachtot:
    Bei uns klappt! :rock1green:

• Tü tü tü, Silke mit dem grooooßen Bad!! :ua_zunge:

Dabei würden die Herzis bestimmt so gerne auch mal mit rein! :winkgrin2:

Das hat mein Kater früher übrigens äußerst gerne gemacht: erst auf dem Badewannenrand sitzen, dann mal unauffällig die Schwanzspitze reinhängen lassen, und schwupps war er schon im Wasser - der hat das geliebt!!! :irre:

• Ach nee im Wasser möchte ich sie nun doch nicht, Haare Ronja verliert so viele:-(

Ach Silke was biste wieder nett zu mir, bin ja ganz verlegen :ops: weiß gar nicht bei soviel Nettigkeit, wohin gucken :ops:

sonnige Grüsse
    aus Franken
    Tine

• Zitat

Weist du doch Tine....ich bin immer nett zu dir! :ops:
    Hab dich doch lieb! :streichel: :bussi: :streichel:

Weiß ich doch, wir haben uns alle lieb ;) ehe es jetzt doch ausartet bei mir, geh ich weg vom PC und geniese die Sonne.

euch noch einen schönen Tag
    Tine
    komm Silke lass dich nochmals durchknuddeln, ehe du in der Wanne verschwindest *lach*

• btw... tyler 'weint' immer noch wenn ich dusche.... :???: bei meinem mann oder meiner tochter ist er total desinteressiert. aber wenn ich duschen gehe, kommt er sofort hinterher und fiept bis ich aus der wanne wieder draussen bin.
    dann leckt er die wassertropfen von meinen beinen und scheint soooo froh zu sein, dass die 'böse badewanne' frauchen wieder 'ausgespuckt' hat. :lachtot:

• :D
    dabei hatte tyler soooo tief geschlafen in seiner höhle als ich vorhin ins bad bin. aber er ist trotzdem wach geworden und musste ins bad hinterher dackeln. :roll:

• Humpelstilzchen
    wieso eng. Platz ist in der kleinsten Hütte.
    Meine zwei DSH sind wirklich mal zu mir in die Wanne gesprungen :D :D
    Braucht man eben weniger Wasser :D
    Seitdem dusche ich lieber.
    Iris + Dreierbande

• Brini, ich würde es dem Kleinen so schnell wie möglich abgewöhnen.Wenn dein Mann oder Kinder in der Nähe sind, sollen sie sich so lange mit ihm beschäftigen.Bist du allein, muss er lernen solange draussen zu warten, auch wenn er jammert, mit der Zeit wird er eh das Interesse verlieren.Gib ihm einen Kauknochen oder einen gefüllten Kong, womit er sich solange beschäftigt.Wenn er jetzt schon anfängt zu fiepen, nur weil du duscht, wie soll es erst werden wenn er mal allein bleiben soll.Je früher du solche Situationen übst, desto eher bleibt er auch allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!