Platinum voller Haare, dringend Rat gesucht!
-
-
Hallo!
Ich würde es auch nicht weiterfüttern wenn ich so was finde, aber das unsere Hunde das ekelhaft fänden, bezweizel ich.
Wenn du das nicht mehr füttern willst, finden sich bestimmt noch andere Sorten.
Mit persönlich ist der Proteinanteil bei diesem Fütter zu hoch.Liebe Grüße
Lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Platinum voller Haare, dringend Rat gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mag sein aber wenn ich lese das es schon öfter vorgekommen ist kann es ja nicht wirklich ein gutes Futter sein und wenn mir das passieren würde würde ich sofort das Futter wechseln egal ob mein hund das futter schmeckt oder eklig findet oder auch nicht.
Auch Hundefutter sollte gute qualität sein und hygienisch einwandfrei.
Der Meinung bin ich auch! Ekelhaft hin oder her, aber wenn man sich die Homepage anschaut, und einem die leckeren Hühnerschenkel präsentiert werden, die normalerweise bei den Menschen auf dem Grill landen, dann ist das Futter eine einzige Lüge! Genau darum geht es, dass wir Verbraucher konsequent an der Nase herumgeführt werden! Es ist einfach nur erbärmlich in meinen Augen!
-
Na toll... In unserem Beutel ist mir allerdings noch nix dergleichen aufgefallen.
-
Zitat
Das denke ich mir auch mal - ekel ist eigentlich ein anerzogenes Gefühl.
Wenn jemande von einem normalen Mitteleuropäer verlangt Würmer zu essen wird dieser es auch ekelhaft finden ...
Bis jetzt hab ich noch keine Haare im Platinum gefunden - Benni schmeckt es, die Zusammenstellung finde ich auch okay ... von daher...
*Zustimm*
Meine zwei bekommen auch Platinum als Leckerchen, Haare habe ich noch kein einziges Mal gesehen.
lg, Pudel
-
Naja, das Verbraucher veäppelt werden ist ja nichts neues, das ist ja bei vielen Sachen so, nicht nur beim Hundefutter...
-
-
Zitat
Der Meinung bin ich auch! Ekelhaft hin oder her, aber wenn man sich die Homepage anschaut, und einem die leckeren Hühnerschenkel präsentiert werden, die normalerweise bei den Menschen auf dem Grill landen, dann ist das Futter eine einzige Lüge! Genau darum geht es, dass wir Verbraucher konsequent an der Nase herumgeführt werden! Es ist einfach nur erbärmlich in meinen Augen!
Na, könnte ja auch sein,
dass es Probleme mit einer Charge gegeben hat. Kommt ja in anderen Bereichen auch vor und sollte man wenn es jetzt um diesen einen Sack geht nicht so verallgemeinern.
Ich würde das Futter behalten und einen freundlichen, fragenden Brief an die Firma schreiben. Ich denke, die reagieren bestimmt.Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Ich bin gegen solche Hetzkampagnen
Dadurch das es komischerweise nur in letzter Zeit auftrat - und das Futter in Spanien hergestellt würde, könnte ich mir von einer Verunreinigung einer Lieferung vorstellen.
Wenn´s stört der soll´s nicht füttern - aber nicht mit irgendwelchen Halbwahrheiten um sich werfen.
Es ist bedauerlich das sowas passiert - aber dann wie Heuschrecken über ein Unternehmen herfallen ist echt daneben.
So und nun schon mal im Voraus an die Roten Punkte Verteiler - viel Spass wenn ihr euch dann besser fühlt
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur, weil Du selber das Futter für gut befindest, rote Punkte verteilt werden!
Dass mit den Haaren im Futter wurde schonmal von einer Userin so beschrieben, und ich glaube nicht, dass es eine Hetzkampagne gegen die Firma bedeuten soll! Wieviele TF-Sorten haben sich hier schon einer genauen Sektion unterzogen!!!!
Solltest Du Dich persönlich angegriffen fühlen, dann war es mit Sicherheit nicht beabsichtigt!
Jeder soll das füttern, was er für richtig hält! -
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur, weil Du selber das Futter für gut befindest, rote Punkte verteilt werden!
Glaub mir ich hab schon für viel Sachen rote Punkte bekommen, wo jeder normale Mensch die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
-
Von mir kriegste Keinen, versprochen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!