Natur Austausch-Thread

• Heute abend habe ich wieder "meine "Eule gehört :herzen1:. Bei dem obligatorischen Begrüßungs "Huh" ist mir aufgefallen das sie sich anders anhört wie sonst.

Wir huhen uns also so an und plötzlich fliegt ein offenbar schlecht gelauntes Eulchen auf mich zu ,während es im Hintergrund weiter huht :rollsmile:

Hab ich doch tatsächlich ein Rendevous gestört :tropf::D. Aber nix mit "lautloser Jäger ":emoticons_look: die Flügel von denen machen ein ganz lautes Klatsch Geräusch , hab ich das erste Mal gehört ♥

Hach das war schön :cuinlove:

Kleines dunkles "Huh" Video am Schluss habe ich noch ungewollt ein paar kleine Vögelchen aufgescheucht:

Spoiler anzeigen
    Code
    https://www.facebook.com/tecu.yacatecuthli/videos/1908589699275279/
  • Zum Fasan:

Evtl eine Art Farbmutation?

Ja, ich meine ich hätte mal weiße irgendwo in einem Park gesehen :denker:, vielleicht ein Mix. Ich sehe den bestimmt noch öfter dort falls ihn nicht ein Fuchs, Jäger oder eine Katze erwischt.

Und noch kurz was anderes , ich habe ja gestern einen Straußenfuß gekauft für Nox.

Ich dachte immer die hätten Vogelfüße , aber die sehen ja wirklich seltsam aus .Ich wußte gar nicht das die nur eine Zehe haben und einen "Daumen". Ist ein bißchen gruselig, aber man kann sich dann die Verwandschaft zum Saurier vorstellen:smile:

• Das habe ich heute "gefunden" und ich frage mich, wozu man so etwas macht. Es sieht aus wie ein Durchgang. Es wird aber gar kein Durchgang benötigt. Alle Tier können seitlich vorbei oder hätten auch noch direkt da durchgehen können, wenn nicht jemand diesen "Wall" aufgeschüttet hätte. Will man da etwas fangen? Wenn ja - was?

Zum Größenvergleich habe ich beim zweiten Bild Hund mit drauf.

Bin gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt....:applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Vielleicht könnt ihr mir dann auch gleich sagen, warum hier jetzt kein Bild erscheint...:ka:

• Ja - ich auch nicht...warum?

Ich habe jetzt mal bei Dir reingeschaut, um zu sehen, ob ich da noch was retten könnte.

Als Premium kannst Du ja locker über die Dateianhänge hochladen.

Doch, bei Deinen Bildern steht, daß sie 0 Bytes haben :???:

Scheint ja schon beim Abspeichern auf dem PC, oder wo auch immer Du die Bilder abgelegt hast, ein Fehler aufgetreten zu sein :???:

• Ja - ich auch nicht...warum?

Ich habe jetzt mal bei Dir reingeschaut, um zu sehen, ob ich da noch was retten könnte.

Als Premium kannst Du ja locker über die Dateianhänge hochladen.

Doch, bei Deinen Bildern steht, daß sie 0 Bytes haben :???:

Scheint ja schon beim Abspeichern auf dem PC, oder wo auch immer Du die Bilder abgelegt hast, ein Fehler aufgetreten zu sein :???:

Ja, genau, beim Hochladen wird das Bild nicht geladen: 0 Bytes. Das liegt aber nicht am Abspeichern. Früher konnte ich das noch, aber seit einiger Zeit klappt das mit dem Hochladen hier so nicht mehr - hatte ich schon ganz vergessen... Eventuell ein Fall für Tech-Nick ?

Damit es nicht zu OT wird:

Ich habe herausgefunden, dass es sich um ein sogenanntes Hegerohr handelt.

Was fängt man damit und warum? Ich vermute jetzt mal z.B. Füchse. Aber was macht man mit lebenden Füchsen? So ein Rohr baut man ja nicht nur für einen Fuchs auf...:verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!