Natur Austausch-Thread
-
-
Ja definitiv
Ich könnte dir Vergleichshäufchen schicken 
Nein danke
Also eindeutig Igel Kot.
Ich freue mich über Igel Kot, nun weiß ich, das ich wieder kleine Stachelschweine im Garten habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur Austausch-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein danke
Also eindeutig Igel Kot.Ich freue mich über Igel Kot, nun weiß ich, das ich wieder kleine Stachelschweine im Garten habe 
so genau willst du es wohl nicht wissen !? -
@RedPaula so da kannst du dir jetzt aber was drauf einbilden
einmal Marderkot ( Steinmarder) ca 11 cm lang.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne, eindeutig habe ich kleine Stachelscheine im Garten

-
Ne, eindeutig habe ich kleine Stachelscheine im Garten

Was ist das denn?.... um jemanden anzulocken, der bückt sich, um den (Geld)schein zu heben...und dann ist es (nur) ein Stachelschein....
so ein Mist... 

-
-
Was ist das denn?.... um jemanden anzulocken, der bückt sich, um den (Geld)schein zu heben...und dann ist es (nur) ein Stachelschein....
so ein Mist... 

Das wollten mal Stachelschweine werden, aber nur zum Scheine

Also Stachelscheine
-
Weiß jemand, was für Rinder das sind? Sie scheinen noch recht jung zu sein.
Das Schwarze und das Braun-Schwarze könnten evtl. sowas wie junge Heckrinder sein. Aber die anderen passen da farblich nicht. Weiß jemand, was das für welche sind?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vllt. sind es auch allesamt Zebus in unterschiedlichen Farbschlägen?
LG, Chris
-
Zebus? Muß ich mal Tante Go*** fragen. Danke!
-
Doch ja, ich gehe von Zebus aus, obe Zwerg- oder nicht, weiss ich aber nicht, schau Dir auf Deinem letzten Bild mal die ausgeprägte Widerrist-Partie an.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!