Knabbern und Schlecken an den Vorderpfoten

  • auch unser Boxer knabbert an den Pfoten


    auch unser Boxer knabbert an den Pfoten Mousse vom TA bringt nix.
    Diätfutter von RC hyperallergenic bekommt er. Wer weiss noch einen Tip?

    Irgendwie spinnt mein Rechner, deswegen habe ich Dich 2x zitiert. Wie lange knabbert er denn schon ? Bekommt er das Diätfutter weil eine Futtermittelunverträglichkeit festgestellt wurde ?

  • Dachte ich eigentlich auch, sagte zumindest unser Tierarzt, aber die Demodex sind wohl auch nicht so leicht zu erkennen. Ich bin auch froh, dass es eine Diagnose gibt.

  • Baxter hat die auch gehabt. Er hatte am Rücken eine dunkle Stelle. Man hat dann nen Abstrich gemacht... er bekam dann Symparica 3x im Abstand von je ein Monat. Auch Hefepilz ist dadurch weg.


    Ich wünsche euch das es bald gut ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!