Welche Rassen erkennt ihr in Max?
-
-
Hallo!
Max ist ein 3 jähriger Rüde. WIr haben ihn bekommen, ohne mehr über seine Vergangenheit zu wissen. Ich möchte jedoch erfahren, welche Rassen im Max stecken. Dass in seinem Stammbaum ein Beagle steckt, ist klar. Erkennt ihr vielleich mehr? Ich freue mich über jede Art von Tipps! Hier gehts zum Link von seinem Bild: 22046408 116001332482639 3043040567508613143 n — imgbb.com
Wünsche euch einen schönen Tag,
Ewa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es wäre etwas leichter, wenn hier ein Bild von ihm zu sehen wäre
Probiere dies über einen externen Bilderhoster.
Dann von dort auf Link für Foren gehen, und diesen dann hier einfügen.Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Beagle auf jeden Fall; vielleicht noch Jack Russell.
-
Ich kenne mich leider mit dem ganzen Krams nicht aus, bin lediglich seit 30 Minuten bei dem Forum angemeldet. Versuche noch alles zu verstehen und zu lernen :/ leider kann ich deshalb nur Links schicken :C
-
-
So funktioniert es auch
Ganz zu Anfang war ja überhaupt kein Bild zu sehen gewesen.
Was weiß Du denn über ihn?
Wenn er aus dem Raum Spanien kommen sollte, könnte ich mir noch den Ratonero vorstellen
Optisch würde das auch passenSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Ja, sieht für mich aus wie eine Mischung aus Beagle und Ratonero Bodeguero.
Hübscher Kerl -
Ich musste den Beitrag einige Male bearbeiten, wahrscheinlich hast du den Beitrag in seiner "Rohdatei" gelesen
Ich habe den Max aus Polen. Ich weiß jedenfalls, dass die Mutter Straßenhündin war und der Vater ein Hund mit Besitzer. Deswegen nehme ich an, dass der Vater ein reinrassiger Hund war, anders als die Mutter, die wahrscheinlich eher eine Mischlingshündin ist.
Er hat jedensfalls den Jagdinstinkt und das Bellverhalten eines Beagles... was manchmal mühsam sein kann
Danke schon mal an alle Kommentare!
Hier noch zwei Bilder
18554776 288474444932145 1566865528 n — imgbb.com
20158254 465121110536405 421824262 n — imgbb.com -
Ich sehe da auch einen Beagle und einen Jack Russel oder Rotanero.
-
Max hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Parson Russel meiner Tante.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!