Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Wo es gerade um das Suchen von Threads geht:
    Gibt es einen für Balkone bzw das Gärtnern auf Balkonen? :smile:

Habe nur den für richtige Gärten gefunden aber es gibt doch sicher einige hier, die auch auf ihren Balkonen schöne Sachen zaubern, oder?

• Das ist einfach ein Stück Gewebe.
    Ich (!) find's nicht schlimm, fänd's aber gut wenn Du beide Fotos in ein Mail packen tätest und dem Tierarzt schickst. Du hast die Fotos so toll gemacht, dass er sehr gut anhand dessen beurteilen kann, ob's okay ist oder ob er eine zusätzliche Klammer reintackern möchte.
    Vorallem bist Du dann auf der sicheren Seite :streichel:

Wie geht's Euch denn so?

• Das ist einfach ein Stück Gewebe.
    Ich (!) find's nicht schlimm, fänd's aber gut wenn Du beide Fotos in ein Mail packen tätest und dem Tierarzt schickst. Du hast die Fotos so toll gemacht, dass er sehr gut anhand dessen beurteilen kann, ob's okay ist oder ob er eine zusätzliche Klammer reintackern möchte.
    Vorallem bist Du dann auf der sicheren Seite :streichel:

Wie geht's Euch denn so?

Ich kann den Tierarzt über das Wochenende leider einfach nicht erreichen. Aber wir haben Dienstag Nachmittag eh Termin zum Fäden ziehen, da werde ich das definitiv ansprechen. @Disney92 meinte auch, das es in Ordnung aussieht.

Falls du uns meinst, Felix geht's gut soweit, ich mache mir halt ab und an viel zu große Sorgen, da ich Angst habe, etwas zu übersehen oder falsch zu machen..
    Hm. :/

• Für mich sieht es definitiv in Ordnung aus. Ich arbeite beim Tierarzt, mein Chef ist heute morgen da. Ich kann ihm nachher die Bilder zeigen und fragen was er meint ;)

Wie gross ist der Knubbel?

• @snofelta ich verstehe Dich sehr gut und find's auch gut, dass Du Dir Sorgen und Gedanken machst :streichel:
    Ich gucke mir als Vergleich die Fotos von meiner Narbe an :ugly: da hatte ich auch so eine Stelle... lustigerweise ist das jetzt das am schönsten verheilte Stück :lol:
    Mit dem "rausquellen" hast meiner Meinung nach schon Recht, ich denke halt dass das egal ist.

@Disney92 Du bist echt ein Schatz :bussi:

• Schön, das man verstanden wird und so viel Hilfe erfährt. =)
    Ich werde mich jetzt mal beruhigen und eine Runde mit Felix drehen und dann gespannt sein, was der Chef von @Disney92 sagt.
    Felix stört der Knubbel überhaupt nicht. Er möchte zwar an die Fäden, aber das wird unterbunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!