Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Das Bild geht nicht.

Doch, geht gut hier :smile:

Autsch wieso hast Du das Pflaster ab? Hast das so machen sollen?
    Wenn Du Dir ein Pflaster auf Dein Haar klebst und abziehst, tut es natürlich weh ;)
    Bestimmt hat es auch an den Fäden gezogen, verheilt ist das ja noch nicht so wirklich.

• Ist das normal? Wunde ist zu!

Da wird etwas eingetrocknetes Blut am Verband geklebt haben. Das kann schon mal kurz wehtun.

• Das Pflaster sollte eig nach zwei Tagen runter. Habs aber drauf gelassen. Jetzt wars nur noch so halb drauf, deshalb musste ich es runter nehmen. An die Naht sind wir nicht gekommen. Bild müsste jetzt eig gehen. =)

• Ich konnte es gut sehen vorher :smile:
    Hey dann ist doch alles gut! Schick das Foto im Zweifel doch mal dem Tierarzt, dann bist Du beruhigt.

• Hab mich halt erst erschrocken, weil das wie so ein Blutknubbel aussieht. Hab das ja noch nie richtig gesehen. Bei Snoopy war es ja eine normale Kastration. Wie kann denn dieser Blutknubbel entstehen (blöde Frage)? Beim zunähen?
    Man, bin ich froh wenn alles rum ist...
    Haben das Pflaster ja extra länger dran gelassen. Das ist aber schon so versifft gewesen und locker. Felix hat jetzt die Schnauze voll. Haben das Pflaster mit Wundantiseptikum dann ganz runter bekommen.. Schon klar das es meinem süßen weh tut. Aber es hilft ja nichts. :( :

• Das ist einfach ein Bisschen Gewebe, vielleicht eine blöde Bewegung. Nicht weiter tragisch finde ich.
    Musst Du irgendwas machen damit das Gewebe nicht verklebt? Narbe bewegen oder so?

• Ich habe hier irgendwo mal einen Link gesehen für einen Shop, der speziell Halsbänder und Co. für Bullrassen anbot. Also extrasuperhyperstabil. Hat den zufällig jemand? Ich finde ihn nicht mehr.

hm...da fallen mir spontan 2-3 ein...

Hundehalsband - e-magshop

Exklusive Hundehalsbänder, handgefertigt | Hardcore Halsbänder auch bei fb unter hardcore halsbänder zu finden

und die haben auch sehr schöne, stabile hbs im bullystyle...
    Hunde

• @CH-Troete Nein, ich soll eig gar nichts machen. Am Dienstag werden die Fäden gezogen, ich hoffe bis dahin sieht das alles viel besser aus.
    Danke, das ihr mich beruhigt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!