Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Kennt sich wer mit Autos aus? Mein Blinker spielt irgendwie verrückt; wenn ich links blinke, blinkt das Teil total hektisch, während beim rechts blinken alles normal ist.
Muß man damit in die Werkstatt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm, ich meine, da ist die / eine Birne defekt.
Dann kommt diese Art von "Meldung".Schönen Gruß
SheltiePower -
Ja, Hektik beim Blinker zeigt üblicherweise eine defekte Glühbirne an.
-
Hm, ich meine, da ist die / eine Birne defekt.
Dann kommt diese Art von "Meldung".Schönen Gruß
SheltiePowerEcht? Es blinkt aber noch links, nur halt sehr hektisch. Ich bin extra ausgestiegen, um es zu kontrollieren.
Also morgen ab in die Werkstatt, muß sowieso die Radmuttern von den Sommerreifen nachziehen lassen.
Dieses Auto schafft mich, in letzter Zeit hat der dauernd irgendwas. -
Kennt sich wer mit Autos aus? Mein Blinker spielt irgendwie verrückt; wenn ich links blinke, blinkt das Teil total hektisch, während beim rechts blinken alles normal ist.
Muß man damit in die Werkstatt?Hast du eine Birne drin oder LEDs ?
Kann an dem Blinker Relais liegen oder eine Birne defekt oder es liegt an der Masse, durch Feuchtigkeit, Porös oder hat sich gelöst.
-
-
@Lorbas Bin auch für Birne kaputt - wahrscheinlich die Birne links, so zumindest hab ich das jeweils bei mir beobachtet. Die kann man, je nach Auto, auch gut selbst auswechseln.
Wenns dann immernoch spinnt vielleicht mal jemandem zeigen, der sich mit Elektrik auskennt wegen "Massenproblem" oder ähnlichem.. -
Hast du eine Birne drin oder LEDs ?
Keine LEDs, eher Birnen, ist ein altes Schätzken.

-
Die kann man, je nach Auto, auch gut selbst auswechseln.
Lieber nicht, das gibt nix.
Ich fahr morgen in die Werkstatt. -
Echt? Es blinkt aber noch links, nur halt sehr hektisch. Ich bin extra ausgestiegen, um es zu kontrollieren.
Also morgen ab in die Werkstatt, muß sowieso die Radmuttern von den Sommerreifen nachziehen lassen.
Dieses Auto schafft mich, in letzter Zeit hat der dauernd irgendwas.Vielleicht solltest du damit ins Unterforum „Senioren“ wechseln?

-
Echt? Es blinkt aber noch links, nur halt sehr hektisch. Ich bin extra ausgestiegen, um es zu kontrollieren.
Na ja, Du hast ja mindestens zwei Birnen, eine vorne, eine hinten.

Manche Autos haben noch eine Blinkerbirne am Spiegel.
Plus die Kontrollleuchte.Deshalb blinkt alles andere ja noch, nur halt eben hektischer, weil eben eine davon defekt sein könnte.
Bei LEDs weiß ich nicht.
Aber bei einer "normalen Blinkeranlage" könnte es so sein.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!