Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Cookie, Zwischenspeicher, Mails und ungenutzte Programme? Lücken die man wenn man alles zusammen rückt nutzen kann?
Aber wie bekommt man das weg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber wie bekommt man das weg?
Zwischengespeicherte Daten löschen
-
Zwischengespeicherte Daten löschen
Okay Speicher bereinigt...jetzt sind 3gb frei. Was den Rest besetzt, weiß ich immer noch nicht

-
Okay Speicher bereinigt...jetzt sind 3gb frei. Was den Rest besetzt, weiß ich immer noch nicht

Zum einen das Betriebssystem. Das kann locker um die 4-5GB brauchen je nach Handy. Und zum zweiten alle Apps, die du so drauf hast.
-
und möglichst viele Apps auf die Speicherkarte verschieben,wenn es eine gibt.
Ich habe festgestellt das einige Apps nach einem Update wieder im internen Speicher sind.
-
-
Du kannst z. B. beim Browser App-Daten löschen-funktioniert bei mir (Android) unter Anwendungsmanager/-verwaltung (weiß grad nicht)
Oder unter Dateien ungenutzte Dokumente löschen. Die kann man auch auf eine SD- Karte oder eben auf einen Laptop verschieben. -
@bad_angel
Den wollten sie bei mir auch nicht zurück haben und haben mir die selbe Mail geschickt, damals. -
@bad_angel bei mir war das damals bei medpets so. Ich hatte ein Spielzeug gekauft, das dann nicht quietschte. Mein Hund findet so Kuschelspielzeug aber halt nur toll, wenn da ein Quietscher drin ist. Also hab ich dort angerufen und mir wurde such gesagt, das ich das Spielzeug spenden kann oder wie auch immer und sie mir das Geld zurück erstatten. Fand ich super damals.
-
Wie bringt man Hundeurin von Beton/Wand o. ähnlichem, wieder weg?

-
Eine Tablette 2x täglich bedeutet morgens und abends mit 12 Std Abstand einnehmen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!