Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Ich hab das P9 Lite und bin im Grunde eher unzufrieden. Akkuleistung schlecht und die Tastatur spinnt wahnsinnig oft. Dass man die Apps nicht auf die Speicherkarte verschieben kann, nervt auch ziemlich. :-/
    Muss zugeben, bisher war ich mit den Sony Xperias am zufriedensten, aber leider halten die nicht lang :-/

• tritt dieser Fehler auch bei den anderen Modellen auf?

Das hatte ich bei meinen alten Samsung und habe es auch nie wieder hinbekommen, egal was ich gemacht habe, ich hatte sogar alles platt gemacht. Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen, irgendwann war ich so genervt, dass ich mir ein neues Handy gekauft habe.

• Das hatte ich bei meinen alten Samsung und habe es auch nie wieder hinbekommen, egal was ich gemacht habe, ich hatte sogar alles platt gemacht. Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen, irgendwann war ich so genervt, dass ich mir ein neues Handy gekauft habe.

An dem Punkt bin ich auch grad, und ich hab den Fehler bestimmt schon über ein halbes Jahr |)

• Das hatte ich bei meinen alten Samsung und habe es auch nie wieder hinbekommen, egal was ich gemacht habe, ich hatte sogar alles platt gemacht. Der Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen, irgendwann war ich so genervt, dass ich mir ein neues Handy gekauft habe.

Das hatte ich damals mit meinem S4 oder 5.. Hab gegoogelt...Musste dann in die Entwickleroptionen - Kommt man mit irgendeiner Tastenkombi rein. Da konnte ich das dann Einstellen, dass das wieder funktioniert.

• Kann mir jemand ein gutes Handy mit einer guten Kamera empfehlen, dass nicht übermäßig über 200€ geht und bestenfalls länger als zwei Jahre hält?

Ich nutze das

, hat 225€ gekostet und ich bin sehr zufrieden damit. Mein Mann hat das gleiche.
  • Unsere supergeile IKEA-Matratze war jetzt nach 8 Jahren hin.Nach einigem hin und her und weil wir keine Unsummen ausgeben wollten, wurde es tatsächlich eine von bett1.de xD
    Auf den ersten Blick war die deutlich härter und arg ungewohnt, aber wir haben sie jetzt 5 oder 6 Wochen und schlafen gut drauf. Und gerade mein Mann ist da pingelig. Ich bin eher so Marke Stein. :D

Bei Aldi hat sich mein Kollege vor 2 Monaten oder so eine Matratze geholt. Er ist auch total zufrieden.

danke für die info.
    ikea hatte mir auch schon mal jemand empfohlen.

ich hab mich gestern noch gefragt, wie eigentlich matratzenkauf im aldi aussieht. steht da eine 1,40m Matratze im Gang rum, ich pack die auf meinen Korb und klemm mir die hinterher unter den Arm? (wie gesagt, ich war seit vielen Jahren nicht mehr da)

Und wie kann ich wissen, wann die wieder welche haben ohne jede Woche nachschauen zu müssen? Gibt es vielleicht eine Jahresübersicht, was wann kommt?

• ich hab mich gestern noch gefragt, wie eigentlich matratzenkauf im aldi aussieht. steht da eine 1,40m Matratze im Gang rum, ich pack die auf meinen Korb und klemm mir die hinterher unter den Arm? (wie gesagt, ich war seit vielen Jahren nicht mehr da)

Die sind gerollt und gebunden, dann in Folie verpackt.

• Viele Matratzenhersteller geben auf ihre Markenmatratzen 2, 5 und 10 Jahre Garantie und sind sehr großzügig zwecks Umtausch oder einen mega Rabatt von bis 70% bei Neukauf. Ich weiß nicht welche Marke du für welchen Preis gekauft hast. Schaue mal im Internet.

danke für den hinweis.

ich hab was von 2 jahren in erinnerung, wär jetzt schon rum. und bin auch nicht sicher, ob kuhle in der mitte unter fehler läuft. aber ich werd auf jeden fall mal nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!