Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hab nur gedacht, vielleicht fließt da trotzdem noch Wasser durch (zumindest tut's das noch ne kleine Weile, wenn ich's abgedreht hab)
Dann stell doch vorsichtshalber einen Eimer drunter. Aber es fließt doch in die Dusche oder Badewanne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
Machst du den Wasserhahn zu, kommt kein Wasser.
Ist der Schlauch kaputt ? Ich denke eher, das du nur eine neue Dichtung brauchst -
Das kann auch sein..
ist die beim Schlauch dabei? Hab den jetzt eingepackt, muss aber auch los zur Arbeit.. :-/
-
Ach und wenn ich schon mal dabei bin... Wenn ich von den Vormietern deren wohl selbst erworbene EBK abkaufe und da auch was undicht ist - kann ich da den Vermieter fragen oder muss ich mich selbst drum kümmern und zahlen? Klempner oder sowas?
Es ist dann deine Küche und du musst für Funktion sorgen.
Der Vermieter hat mit deiner Küche nichts zu tun.
Du kannst bei Übernahme der Küche den Vormieter um Behebung der Mängel bitten, denn du bezahlst ja die Küche. -
Das kann auch sein..
ist die beim Schlauch dabei? Hab den jetzt eingepackt, muss aber auch los zur Arbeit.. :-/
Schraubst du den Schlauch ab, dann ist dort eine Gummidichtung innen am Loch. Meist sind die schwarz. Oft verkalken die oder werden porös, dann sollte man die mal auswechseln.
-
-
Oh oh, dann ist die evtl noch an der Dusche. Kann der Baumarkttyp anhand des Schlauchs die passende Dichtung erkennen? Müsste doch eigentlich, oder?
Sorry sorry, ich bin ja noch relativer Frischling, was alleine wohnen angeht, davor war's Hotel Mama
-
Kann der Baumarkttyp anhand des Schlauchs die passende Dichtung erkennen? Müsste doch eigentlich, oder?
Ja
Sorry sorry, ich bin ja noch relativer Frischling, was alleine wohnen angeht, davor war's Hotel Mama
Du hast ja noch deine Online Mamas
-
. Kann der Baumarkttyp anhand des Schlauchs die passende Dichtung erkennen? Müsste doch eigentlich, oder?
Ja, das kann der.
Der Vermieter ist für alle Leitungen in der Wand verantwortlich. Alles was außerhalb von der Wand ist, ist die Sache von dem Vermieter. Ich meine aber es kommt auch drauf an was in dem Mietvertrag steht.
LG
Sacco -
Ich danke euch!
Hoffe das klappt auch alles und wird nicht zu teuer..
-
Alles was außerhalb von der Wand ist, ist die Sache von dem Vermieter.
Das soll natürlich Mieter und nicht Vermieter heißen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!