Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Gibt es eine Erklärung für das Verhalten?
Eine wirkliche Erklärung, außer, dass sie den Rudel zusammenhalten will, habe ich nicht. Bei Trixie ist es im Urlaub genauso, wehe einer entfernt sich, wie Du schon sagst, es reicht wenn wir im Restaurant sitzen und einer auf Toilette geht. Im ersten Urlaub waren wir in einem Hotel, in dem man Hunde zum Essen mitnehmen darf, leider war das Buffet im Nebenzimmer, das war gar nicht so einfach. Der nächste Urlaub war dann in einer Ferienwohnung und das war dann für alle wesentlich entspannter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Sunti
Ich bin bei Facebook in einer bundesweiten Gruppe für Tot aufgefundene Katzen. Da gibt es viele Mitglieder, die auch ein Chiplesegerät haben und zu Totfunden rausfahren.
Wenn du möchtest, kannst du mir die Fotos und Infos zur Fundstelle per PN schicken, dann stelle ich es in die Gruppe. -
Sind gerade etwas angestrengt trotz Urlaub: Wir halten an irgendeinem Ziel-Parkplatz und der Hund fängt an zu fiepen. Darin steigert sie sich bis zum Aussteigen in ein immer hysterischeres Jaulen hinein. Okay, das soll wohl bedeuten, dass sie nicht allein im Auto bleiben will (was zuhause problemlos klappt - also Hund immer und überall mitnehmen). Wir sind im Restaurant und einer von uns geht zur Toilette oder unterwegs geht einer allein irgendwohin - und der Hund fängt an zu heulen (was sich nicht immer umgehen lässt). Wir sind in einem Geschäft und gucken etwas an - und der Hund fängt an zu piepen (also in Kürze wieder gehen).
Wir sind etwas ratlos über diesem Hundegeschrei, das sich kaum stoppen lässt, bis alles so ist, wie Madame es sich wünscht.
Gibt es eine Erklärung für das Verhalten?Ich denke mal, sie ist durch die ganzen Änderungen (vollbepacktes Auto, längere Fahrt, ungewohnte Zwischenstopps, weniger Ruhe, etwas mehr Hektik) einfach ein bisschen gestresst und tut ihren Unmut darüber durch Jaulen/Piepen kund.
-
Wir sind etwas ratlos über diesem Hundegeschrei, das sich kaum stoppen lässt, bis alles so ist, wie Madame es sich wünscht.
Warum läßt du dich von Madame gängeln?
also Hund immer und überall mitnehmen).
Das würd ich dann mal abstellen. Wenn sie sich nicht benehmen kann, bleibt sie halt im Auto oder Zuhause. Dort kann sie dann fiepen und jaulen.
-
Ich hab den Namen des Users vergessen, der vor ein paar Tagen meinte seine Hündin hätte ein Stück Wildschwein gekaut. ICh wollte doch wissen wie es dem Hund geht.
Danke @Pinky4 für's bescheid sagen! Dem Hund geht's bisher gut. Passiert ist das am Samstag, die Inkubationszeit ist im Regelfall bis ca. 6 Tage lang. Da kann also noch was kommen, aber ich mache mir aktuell nicht zu viele Gedanken. Es ist ja letztlich doch selten und wenn jetzt mein Hund das kriegen würde, weil er einmal auf einem Spaziergang was gefunden hat, während hier einige Förster ihre Hunde regelmäßig Wildschwein-Aufbruch fressen lassen, das wäre ja wohl unglaublich bescheuert. Habe daher beschlossen, erst wieder Panik zu schieben, wenn tatsächlich Symptome kämen.
-
-
Weiß jemand ob man die Hundeprodukte von Aldi Süd irgendwo (evtl. unter anderem Namen?) bekommt?
Ich habe den Futterball im Angebot für 2,99 als ‚kann ja nicht schaden‘ gekauft. Und er ist hier der absolute Hit und der beste Futterball den wir je hatten. Hätte gerne einen als Reserve, aber da ich ihn schon im Angebot gekauft hatte gibt es ihn natürlich nicht mehr...
@RedPaula gibt es die vielleicht bei euch?
-
@AnnaAimee stell mal ein Bild ein, bei uns gibt es manchmal "Reste" die abverkauft werden.
-
Danke schon mal fürs schauen
Ich vermute fast, dass es der ist, aber die Farbe sieht ganz anders aus.Also hier für die Größe ungefähr:
Von einer Seite:
Das Loch auf der anderen Seite ist zu
Da sieht man die halbe Trennscheibe im Ball, dass die Leckerlies nicht einfach rausfallen.
-
ich schau, wenn ich das nächste mal drin bin auf dem Wühltisch!
-
Hier noch mal für die Größe, da sieht man es besser. Die dümmlichen Blick ignorieren. Das ist schon anstrengend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!