Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zu welchem Arzt geht man denn, wenn man den Verdacht einer geprellten, im schlimmsten Fall gebrochenen Nase hat?
Oder kann man sich das das gleich ganz sparen, weil mehr als Ruhe wird man vermutlich nicht tun können, oder?
Würde erstmal zum Hausarzt gehen, dann evtl HNO oder Chirurgie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HNO wäre der Arzt meiner Wahl.
Gute Besserung -
Danke euch. Ich hoffe ja noch, dass es sich übers WE beruhigt :/
-
Meine Tochter hatte mal die Nase gebrochen, war ein übler Hakenbruch
wenn das nicht gleich gerichtet worden wäre .... die Nase hätte später übel ausgesehen. -
Oh das klingt übel, ich hoffe nun ist wieder alles gut.
Hier ist die Nase zum Glück gerade. Mit etwas Fantasie maximal etwas dick, sonst sieht man nichts.
Aber die Schmerzen ziehen sich hoch bis in den Kopf -
-
Aber die Schmerzen ziehen sich hoch bis in den Kopf
Dann erzähl mal, wie du das hin bekommen hast, nicht das du noch eine Gehirnerschütterung hast.
-
Dann erzähl mal, wie du das hin bekommen hast, nicht das du noch eine Gehirnerschütterung hast.
Wie wohl, sind ja schließlich in einem Hundeforum
Der kleine Hund stand neben mir auf der Couch und wir haben bisschen gespielt und gekuschelt. Plötzlich schüttelt er sich ohne Vorwarnung genau vor meinem Gesicht und haut mir dabei natürlich so richtig mir Schwung seinen Schädel gegen die Nase
Für eine Gehirnerschütterung dürfte das nicht gereicht haben. Aber dass die Schmerzen heut morgen schon mal besser waren und nun intervallartig immer wieder bis hoch in den Kopf wieder kommen, gefällt mir nicht so richtig.
-
-
-
Für eine Gehirnerschütterung dürfte das nicht gereicht haben.
Sag das nicht, geht schneller als man denkt.
Aber dass die Schmerzen heut morgen schon mal besser waren und nun intervallartig immer wieder bis hoch in den Kopf wieder kommen, gefällt mir nicht so richtig.
Eben, und das solltest du wirklich untersuchen lassen.
Und nicht irgendwann nächste Woche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!