Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich persönlich würde es ZUFÄLLIG filmen... also eigentlich wolltest du ja den Baum, die Hecke, das tolle Unkraut... was auch immer filmen, dann sind die dir einfach ins Bild gelaufen
Und dann hält man minutenlang drauf, wie der Hund abseilt ?
Das glaubt dir niemand -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand ein Programm mit dem man als Vollnoob wirklich einfach Homepages erstellen kann? Jimdo? 1&1? Wo geht’s am einfachsten und besten mit wirklich keinerlei Ahnung?
-
Kennt jemand ein Programm mit dem man als Vollnoob wirklich einfach Homepages erstellen kann? Jimdo? 1&1? Wo geht’s am einfachsten und besten mit wirklich keinerlei Ahnung?
Ich habe Jimdo als extrem einfach empfunden...
Habe aber auch keine Vergleichswerte. -
1&1 ist super gut. Da hab ich meine geschäftshomepage und bin sehr zufrieden.
-
Würdet ihr mir als PN die Adressen geben, dass ich mir mal ein Bild machen kann? Das wäre toll!
-
-
Unsere Homepage ist im Moment leider down... Hat aber nichts mit dem Anbieter zu tun, sondern mit uns
-
Ich bin/war auch mit 1&1 sehr zufrieden.
War weil ich gerade die Domain gekündigt habe, das liegt aber daran das ich die Homepage so gar nicht pflege.
Der Service ist super und auch die Bedienung ganz einfach. Ich hatte die günstigste Homepage und bin sehr zufrieden. -
Und dann hält man minutenlang drauf, wie der Hund abseilt ?Das glaubt dir niemand
Mein Gott, a bisserl Phantasie.... Dann wird halt ne Rennschnecke gefilmt
und wenn jemand fragt, wo die auf dem Filmchen ist, kann man ja sagen, dass man zu langsam war um sie zu erwischen..... ....bin schon weg.....
-
Kann man da Auto fahren? So dash cams sind doch offiziell zugelassen... So im weitesten Sinne...
-
Hi,
ich finde Jimdo wirklich klasse. Ganz einfach . Gib in Tante guuugl Jimdo und Mikkki ein, klick das erste Ergebnis an und schau was man als Laie hinbekommen kann. ( ist ne rein nichtkommerzielle Seite über Natur in meiner Heimatstadt)
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!