Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Die Freude über ein feines Hundehäuflein kann schon enorm groß und erleichternd sein!
    :applaus:
    Schön, dass sich alle so mit freuen.

:lol: :bindafür: :winken:

• Super, dass es ihm besser geht! :bindafür:

Hat hier schon mal jemand Nassfutter von Fleischeslust gefüttert und kann mir sagen, ob die Masse schnittfest ist? Ich brauche ein Superleckerchen und dafür haben wir bisher die Meat&Treat von Fleischeslust genommen, aber die sind auf Dauer echt teuer.
    Auf Produktfotos sieht es schnittfest aus und es heißt ja auch Hundewurst. :???:

• Nassfutter von Fleischeslust

Ich kenne nur die Reinfleischwürste von denen und sie lassen sich zwar ganz gut schneiden, aber die Konsitentz ist jetzt nicht so fest, dass sie nicht auseinander fallen, wenn die Scheiben recht dünn sind oder man sie halt irgendwie transportiert.

• Danke euch beiden!

Dann taugen die leider nicht für unsere Zwecke. Aber die Delis Best Fleischrollen klingen super, die teste ich auf jeden Fall. :bindafür:
    Bis auf den Preis bin ich mit den Meat&Treat sehr zufrieden, aber bei vier bis sechs Rollen in der Woche wird das auf Dauer doch ziemlich teuer bei den kleinen Packungsgrößen.

• Gerade hat er (ohne Anstrengung) 2 Haufen gemacht.

Juhuuuuuuu! :hurra:

Zufall?

Nein, Gähnen IST ansteckend :smile:
    Gähne mal irgendwo wo Dir Leute zugucken und beobachte :D

Danke Euch für die Antworten :gut:
    Der arme kleine Dackel :( :

Der Hund vom Foto heisst Leela, ich verlinke mal die Imgur-Seite anscheinend ist es einfach so :ka: Leela ist auch nicht gelähmt, ich find's einfach interessant dass ein Hund so kniet und das freiwillig. Irgendwas ist da anders...

• Eine Bekannte von mir hat kürzlich mal was von nem "knieenden" Hund erzählt. Allerdings irgendwo über FB. Da fand das wohl jeder lustig - meine Bekannte ist Tierphysiotherapeutin - die fand das extrem besorgniserregend.

• @Waldii
    Ist vielleicht diese Maus, wird ja grad durch alle sozialen Kanäle geschleppt anscheinend.
    Mich interessiert einfach, was falsch läuft dass ein Hund diese Position einnimmt.

• Mich interessiert einfach, was falsch läuft dass ein Hund diese Position einnimmt.

Muss nichts falsch laufen.

Es kann eine beginnende/teilweise Lähmung sein, es kann aber auch einfach ein Hund sein, der sich während dem Strecken auf etwas anderes konzentriert und deswegen kurzzeitig einfriert.

Was bei dem Hund vorliegt, müsste man beim Besitzer erfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!