Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Huhu Brauni :winken:

Ich habe gerade eure Geschichte gelesen und dann kam dein neuer Bericht...

Puh! Freut mich das dass zumindest schonmal gut geklappt hat!
    Ich hoffe Carlo muss auch nicht mehr Spucken und ist wieder gut drauf! :gott:

• Reagieren eure Hunde auch, wenn ihr euch gähnt/streckt?

Ich sitze gerade mit dem Laptop am Bett, Whiskey liegt hinter mir auf dem Bett, Lucy vor mir in der Kudde.
    Ich richte mich auf, strecke mich und gähne und in derselben Sekunde tun das auch die beiden Hunde. Etwas Strecken, gähnen bzw. seufzen und weiter dösen/pennen.

Zufall? :???:

• Hihi, das sieht ja doof aus. Benni könnte das theoretisch auch, macht er aber nicht. Vielleicht lag der Hund so da, mit den Beinen nach hinten, und hat dann was leckeres gesehen und ist halb aufgestanden. Ich glaube nicht, dass sich der Hund so hinsetzt üblicherweise.

Das war auch mein Gedanke...
    Manche Hunde liegen ja gerne mit den Beinen nach hinten ausgestreckt und wenn er dann so mit den Vorderbeinen hochkommt...

Wenn Whiskey sich streckt kann man durch ganz starkes "Rubbeln" der Oberschenkel dafür sorgen, dass er in genau so eine Position kommt wie da auf dem Bild. Nur hält er die nicht von selber. Findet er unangenehm, sobald damit aufhört.

• Auch hier sind die Daumen gedrückt!

Kann mir jemand diese Körperhaltung erklären?
    Das Foto ist von einem Imgur-Blog und zeigt einen Wuffel der kniet :ka:
    *klickmich* (ist ein .jpg)
    Irgendiwe würde mich das beunruhigen wärs meiner.

So saß mein Benny als er gelähmt war und das Hinterteil nur noch hinterherziehen konnte:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie man sich über einen Hundeschiss so freuen kann xD
    Und wir denken uns dabei noch nicht mal etwas, ist völlig normal :lol:
    Kein einziges

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!