Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Die Rasse würde ja zu Herzproblemen neigen...ähm nein, das sind Dobermänner. Pinscher haben keine Neigung zu Herzkrankheiten.
Aber ansonsten hat sie Ahnung von ihrem Job, oder ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe doch.
Klar, dass sie nicht jede Rasse und deren Eigenheiten kennen kann. Sehe ich ja ein. Aber mit den allgemeinen Folgen von Adipositas braucht sie mir auch nicht kommen.
-
Ich hoffe doch.
Klar, dass sie nicht jede Rasse und deren Eigenheiten kennen kann. Sehe ich ja ein. Aber mit den allgemeinen Folgen von Adipositas braucht sie mir auch nicht kommen.
Dann sollte man lieber davon die Klappe halten und das machen, wovon man Ahnung hat

-
Susi hat zum Teil sehr rissige/spröde Ballen. Kann mir jmd einen Tipp geben womit ich die einschmieren kann damit sie wieder weich und heil werden.
Nur sollte das “Mittel“ nicht fetten. Ich hab früher schonmal Balistol ,Vaselin und auch extra Pfotencreme genutzt.....das Zeug fetten alles wie blöde und Fußböden bzw Teppiche sahen aus wie Sau wenn Madam drüberlief.
LG -
Tabletten damit die Prostata etwas abschwillt und in einer Woche Kontrolle.
Und da würde ich die Prostata schallen lassen!
-
-
Mit welchem Effekt?
-
Nur sollte das “Mittel“ nicht fetten.
Da bin ich auch noch auf der Suche, bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden, was nicht fettet.
-
Mit welchem Effekt?
Um zu sehen ob sie evtl. entzündet ist.
Wenn die TÄ schon soviel Unsinn erzählt, würde ich mich auf eine nur vergrößerte Prostata nicht verlassen. -
Hi,
@Lorbas : Erschrick mich doch nicht so. War echt entsetzt, die Prostata einfach schallen zu lassen,bis ich mir dann überlegte, dass Du wohl Ultraschall meinst. Schock... schallen hört sich an wie knallen oder so...LG
Mikkki
-
Hi,
@Lorbas : Erschrick mich doch nicht so. War echt entsetzt, die Prostata einfach schallen zu lassen,bis ich mir dann überlegte, dass Du wohl Ultraschall meinst. Schock... schallen hört sich an wie knallen oder so...LG
Mikkki

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!