Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
@Tahlly
Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles klappt. Das hört sich ja wirklich super passend an!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sich erledigt.
-
Ablenkung finde ich um die Uhrzeit so schlecht
Ich ergänze meinen Post: ich mag solche Phasen! Das ist doch fast wie Verliebtsein - aufregend und das Leben ist plötzlich wieder total spannend! Die Karten werden neu gemischt, wer weiß, was die Zukunft bringt, alles ist möglich und das große Glück könnte hinter der nächsten Ecke liegen.
Dann schläft man halt mal ein paar Nächte kaum und geht mit dieser besonderen Energie durch den Tag, voll gut! Und oft genug fügt sich dann ja alles erstaunlich gut und man hat eine dieser wundervollen Zeiten im Leben, in denen einfach alles zu passen scheint.
Und das wünsche ich dir/euch ... und im Sommer Vogelstimmen frühmorgens auf dem Balkon mit Blick ins Grüne, während du dich auf den Arbeitstag in deinem tollen (dann schon nicht mehr so) neuen Job freust.
Tirili-tirila!
-
@Molonawi ach warum denn, der Beitrag war doch nicht schlecht? Ist ja wirklich so, ich kann es nicht beeinflussen und so heißt es wirklich warten was kommt.
@KasuarFriday du hast auch Recht, es stimmt dass das sehr aufregend sein kann
manchmal vergisst man den Blick auf die positiven SeitenDas von dir beschriebene Szenario wäre natürlich das i-tüpfelchen

-
Ich bekomme in der letzten Zeit andauernd eine Sicherheitswarnung wenn ich mit dem Handy (Android, Browser: Chrome) das Forum aufrufen möchte.
Die Verbindung wäre angeblich nicht sicher.
Kann dann auch nichts posten ..
Liegt das an meinem Handy oder am Forum ?
-
-
ich glaub, die Frage taucht hier immer mal wieder auf und mWn wird jedesmal geraten, mal den Cache, Verlauf usw. zu leeren. Danach war's mWn dann immer ok
-
Ich bekomme in der letzten Zeit andauernd eine Sicherheitswarnung wenn ich mit dem Handy (Android, Browser: Chrome) das Forum aufrufen möchte.
Die Verbindung wäre angeblich nicht sicher.
Kann dann auch nichts posten ..
Liegt das an meinem Handy oder am Forum ?
Das hatte ich die letzten Tage auch immer auf dem Tablet.
Habe grade alles Mögliche gelöscht, jetzt funktioniert es wieder. -
War gerade im Garten und hab n Schlag bekommen. Überall Fellfetzen mit.... nennen wir es rotbraune Soße. Ich hab dann, und das meine ich wörtlich, einen Waschbären zusammengepuzzelt. Bin mir unsicher, ob es tatsächlich einer war - hab nur Stücke gefunden...

1. Welches Tier kann einen Waschbären zerkleinern, sodass er aussieht wie geschreddert???
2. Was kann ich mit meinem Garten anstellen, damit da keine Keime und sonstiges "rumkleben"? -
War gerade im Garten und hab n Schlag bekommen. Überall Fellfetzen mit.... nennen wir es rotbraune Soße. Ich hab dann, und das meine ich wörtlich, einen Waschbären zusammengepuzzelt. Bin mir unsicher, ob es tatsächlich einer war - hab nur Stücke gefunden...

1. Welches Tier kann einen Waschbären zerkleinern, sodass er aussieht wie geschreddert???

2. Was kann ich mit meinem Garten anstellen, damit da keine Keime und sonstiges "rumkleben"?Oha, wie gruselig.
Da kenn ich mich auch nicht aus, aber spontan: Fuchs oder Marder? großer Greifvogel?
Ich würd da gar nichts tun, es kommen Schnee und Regen und das wars.
Keime gibts doch überall und viele, oder hast Du Bedenken, dass sich Deine Hunde irgendwie anstecken könnten?Ich ruf mal @Sus.scrofa, die soviel Ahnung von Wildtieren hat.
-
Danke @israel!
Ich bin mir übrigens sicher, dass es Waschbärüberreste waren - nur kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob die Teile alle vom gleichen kommen. Hab aber unter anderem ne Pfote gefunden...
Hab Bedenken, dass durch das Blut eventuell Erreger ansteckender Krankheiten / Parasiten jetzt in höherem Maße im Garten sind, als das durch Tierkot oder durchwandernde Tiere der Fall wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!