Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• @Aoleon
    Oh nein! Das ist kein Hund, der sieht nur so aus. Das ist ein Aal im Plüschkostüm, mit Zähnen die mich anknabbern, der sich windet und zappelt und mit den Hinterpfoten treten kann.

Woher kenn ich das nur?

Heute hatte mein Hund Wellnesstag - so mit Krallen schneiden, Bürsten und Ohren reinigen.
    Die Nachbarn werden vermutlich den Tierschutz alarmiert haben, weil das Riesenbaby drei Stadtteile zusammen gejault hat. Hätte ich ihm alle 4 Pfoten gleichzeitig ohne Betäubung amputiert, wäre das dieselbe Lautstärkekulisse gewesen (vermutlich dann sogar leiser). Mein Sohn ist vor lauter Lachen mit nasser Hose von der Couch geplumpst, als er gesehen hat, wie ich da im Schneidersitz auf dem Boden sitze, den lauthals erbärmlich jaulenden Schäferhund zwischen den Knien, eine Pfote in der Hand und den Rest des haarigen Ungetüms unter meiner Brust begraben, er meinen Pferdeschwanz im Maul und sich windend wie ein Regenwurm.

Das war mir dann irgendwann zu blöd, dann gab es einen Anschiss, dass die Wände gewackelt haben an beide Jungs und Schwupps - konnte ich das Tierchen fertig bürsten und die Ohren auswischen (Memo: wenn ein bedröppelter Schäferhund beleidigt die Ohren hängen lässt, muss man gut im Yoga sein, um diese reinigen zu können) und mein Sohn seinen Pipifleck entfernen.

Lange Rede kurzer Sinn: Alles ist möglich, wenn man will und sich durchsetzen kann.

Leg dich nie mit Müttern an. Die können Fieber messen. Rektal. In jeder Position. Und vor allem: auch bei Gegenwehr.

• :pfeif: Ich will nen Pudel! Nur der Mann streikt. Noch....
    Ich arbeite dran. Und irgendwann hab ich ein Löckchen zwischen den beiden Deppen sitzen. Klein und plüschig zwischen kleiner Panzer und großem Windhuhn. Perfekt!

• Weiß jemand, ab welchem Bestellwert (Kapselmenge) Nespresso versandkostenfrei liefert? Ich würde mir gerne ein paar Kapseln für's Büro kaufen, brauche aber eigentlich nicht so viele...

Ich glaube, gar nicht. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, dass ich immer Versandgebühren bezahlen muss...

• Ich glaube, gar nicht. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich meine, dass ich immer Versandgebühren bezahlen muss...

Aus unguten Nespresso Zeiten weiß ich noch, dass es ab 50 Kapseln in so Aktionen ohne Versandkosten ging, ab 100 eh.
    Das sollte aber doch auf der Seite stehen.

• Moin,
    ich hab kürzlich bei Rossmann fürn Hund bio Leinöl gekauft, haltbar bis 10/2018. Das ist jetzt drei, vier Tage angebrochen im Kühlschrank. Heute kam ich auf die Idee es mal zu probieren, Leinöl hab ich noch nie probiert. Ich fand es herb und bitter, aber nicht muffig und im Nachgeschmack einfach nur noch nussig. Wenn man es gegen das Licht hält wirkt es leicht trüb. Internet sagt bitter=verdorben.. Ist das nun schlecht, was mein ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!