Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Wie find ich jetzt jemanden der den Hund entweder still hält oder Hand anlegt?
Bestechung? Kuchen, Zigaretten, Alkohol, beibringen von Stricken, Bedrohung, schöne Augen, säuseln, wüste Beschimpfungen, Einladen zum Kaffeekränzchen und gemeinsamen...???Nur so als erste Ideen
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Waldii Vielleicht geht das von der Form her auch noch?
-
Dexter hat ganz genau alle 3 Monate eine Ohrenentzündung
Jetzt fällt mir noch etwas ein wegen alle 3 Monate. Entwurmt ihr alle 3 Monate, vlt. verträgt er das Wurmmittel nicht oder er entgiftet über die Ohren. Trixie hatte früher auch ständig entzündete Ohren, nach der Entgiftung ist es viel besser geworden.
-
@bad_angel und @Schwabbelbacke:
DANKE!!!
-
@KleinGustav: Du nimmst eine Schale voll mit warmen Wasser.
Dazu einen Waschlappen, nass gemacht und etwas Kernseife drauf.
Ein Handtuch auf das sich Gustav legt, auf die Seite mit dem Hund und dann einfach mit dem Waschlappen den Peins waschen.
Lappen ausspülen, nochmal nachwischen, fertig.Da brauchts nix anderes, solange es kein wirklicher Vorhautkatarrh ist.
-
-
Ich würde sowas immer mit einer verdünnten Rivanol Lösung waschen/spülen.
-
@KleinGustav: Du nimmst eine Schale voll mit warmen Wasser.
Dazu einen Waschlappen, nass gemacht und etwas Kernseife drauf.
Ein Handtuch auf das sich Gustav legt, auf die Seite mit dem Hund und dann einfach mit dem Waschlappen den Peins waschen.
Lappen ausspülen, nochmal nachwischen, fertig.Da brauchts nix anderes, solange es kein wirklicher Vorhautkatarrh ist.
Vielleicht noch Klebeband, um den Hund in Position zu halten

-
Danke an alle.
Wir haben jetzt ganz optimistisch begonnen.
Ich denke auch, dass das Cortison im Ohrenmedikament die ganze Sache für 3 Monate unterdrückt.
Entwurmen kann nicht sein, wird er max 2mal im Jahr, ziemlich unregelmäßig.
Wir harren der Dinge, die da kommen.
Ihm schmeckt das Känguru ja wenigstens. -
Mir ist eben beim Gassi was aufgefallen:
Auf dem Schild der Nachbarn steht: "Vorsicht frei laufender Hund".
Auf unserem steht: "Vorsicht freilaufende Hunde".
Jetzt mal unabhängig von Mehrzahl oder Einzahl (es sei denn da gibt es einen Unterschied?), welche Schreibweise ist denn richtig?
-
Mir ist eben beim Gassi was aufgefallen:
Auf dem Schild der Nachbarn steht: "Vorsicht frei laufender Hund".
Auf unserem steht: "Vorsicht freilaufende Hunde".
Jetzt mal unabhängig von Mehrzahl oder Einzahl (es sei denn da gibt es einen Unterschied?), welche Schreibweise ist denn richtig?
freilaufend / frei laufend - richtige Rechtschreibung & Beispiele
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!