Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Wieso badet man Katzen? Motor- oder andere Ölverschmutzung?
Freigängerkatzen die auch mit im Bett geschlafen haben.
Wir haben sie aber nur 2-3 mal im Jahr gebadet - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber es klappt
Ich muss bei meinem Riesenviech noch eine Taktik überlegen.
In meiner alten Wohnung hatte ich eine Badewanne - da war das kein Thema.
Nun hab ich eine Dusche und Linus ist länger als die Diagonale der Dusche.
Sprich ein Teil des nassen Hundes hängt IMMER ausserhalb der Dusche = geflutetes Badezimmer *nerv* -
Also bevor ich einen Ringkampf mit einem Hund veranstalten muß, weil er so Panik vor der Wanne hat, da würde ich sehr wohl den Hund behutsam dran gewöhnen und nicht das Vertrauen mit körperlicher Überlegenheit mißbrauchen.
Und eben auch behutsam beginnen. Bonnies Bart und Latz mußte ich mal waschen, da hab ich sie nur mit den Vorderbeinen in die Dusche gestellt aber nicht mit der Brause geduscht, sondern mit dem Meßbecher langsam das Wasser gegossen. Dauert länger aber artet nicht in einen Machtkampf aus. -
Wäre ja dann beim TA auch blöd. 30 kg will nicht, also lass ich ihn sterben.
Nee, nee, wird nicht so schnell gestorben.
Ich hab eine sehr resolute Tierärztin mit bayerischem Akzent, vor der hatten bisher alle meine Hunde Respekt. Die fanden alle den Akzent sehr beeindruckend.
-
Die fanden alle den Akzent sehr beeindruckend.
Was ist denn am bayrischen Akzent beeindruckend?

-
-

Ich wohne im Rheinland, wahrscheinlich kennen meine Hund nur das Rheinländische Plattdütsch.
Da ist ein bayerischer Akzent, mit einer sehr tiefen Frauenstimme schon sehr beeindruckend.
-
Frag' die Hunde von @Lorbas!
[Oder schau Dir @Dackelbennys Videos an
(und lies Dir die Kommentare dazu durch)!]
L. G. -
sollt ich auch mal bayrisch mit meinen Hunden reden? Ob ich dann beeindruckend bin?

-
Sprich ein Teil des nassen Hundes hängt IMMER ausserhalb der Dusche = geflutetes Badezimmer *nerv*
Und ich wünsche mir immer eine Dusche, damit ich sie nicht mehr über den Badewannenrand heben muss.
Sprich ein Teil des nassen Hundes hängt IMMER ausserhalb der Dusche = geflutetes Badezimmer *nerv*
Hat sich dann erledigt, so hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Dann ist die Wanne noch besser.Also bevor ich einen Ringkampf mit einem Hund veranstalten muß, weil er so Panik vor der Wanne hat, da würde ich sehr wohl den Hund behutsam dran gewöhnen und nicht das Vertrauen mit körperlicher Überlegenheit mißbrauchen.
Und eben auch behutsam beginnen.Es gibt hier keinen Ringkampf. Ich hebe sie hoch und stelle sie in die Wanne. Zappelt sie, gibt es eine Ansage.
Wenn sie gebadet werden muss, dann wird sie gebadet, sofort und da schnuller ich nicht noch lange mit ihr rum.Widerstand ist zwecklos
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
sollt ich auch mal bayrisch mit meinen Hunden reden? Ob ich dann beeindruckend bin?
Keine gute Idee bei Deiner Kleinen - noch nicht!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!