Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
sollt ich auch mal bayrisch mit meinen Hunden reden? Ob ich dann beeindruckend bin?

Ja, mach mal, aber bitte mit ganz tiefer Stimme.

Welchen Dialekt beim Menschen sind deine Hunde denn sonst gewohnt?
Ehrlich, diese TÄ hat damals sogar meinem Machohund imponiert und das will was heissen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welchen Dialekt beim Menschen sind deine Hunde denn sonst gewohnt?
soe eine Art Münchnerisch
wobei ich auch bayrisch werden kann, aber ich glaub die tiefe Stimme fehlt -
soe eine Art Münchnerisch
wobei ich auch bayrisch werden kann, aber ich glaub die tiefe Stimme fehlt
Witzbold! 
-
Keine gute Idee bei Deiner Kleinen - noch nicht!
diese Rotznase sprang letztens in meinen Essensteller, weil sie was haben wollte
aber ich bin normal ja eh nicht der strenge Typ sondern ein "bitte, jetzt komm gehn wir weiter"
oder bayrisch dann: 'Kimm gemma weida bittschen" -
diese Rotznase sprang letztens in meinen Essensteller, weil sie was haben wollte
aber ich bin normal ja eh nicht der strenge Typ sondern ein "bitte, jetzt komm gehn wir weiter"
oder bayrisch dann: 'Kimm gemma weida bittschen"Kannst du mir bitte eine Kassette besprechen? Wenn mein Hundetier mal unartig ist, spiel ich es ihr vor. Weißt ja, Dialekt und so.

-
-
Nee, nee, wird nicht so schnell gestorben.
Ich hab eine sehr resolute Tierärztin mit bayerischem Akzent, vor der hatten bisher alle meine Hunde Respekt. Die fanden alle den Akzent sehr beeindruckend. 
*hust* Dialekt, nicht Akzent *hust*
Sorry, ist totales OT, aber mich kribbelt es immer, wenn jemand das vertauscht

-
*hust* Dialekt, nicht Akzent *hust*
Sorry, ist totales OT, aber mich kribbelt es immer, wenn jemand das vertauscht

Das war nicht vertauscht, das war Absicht. Ich wollte es nett ausdrücken.

-
Kannst du mir bitte eine Kassette besprechen? Wenn mein Hundetier mal unartig ist, spiel ich es ihr vor. Weißt ja, Dialekt und so.
Na ob das dann wirkt

-
Das war nicht vertauscht, das war Absicht. Ich wollte es nett ausdrücken.

Höh, warum ist Akzent netter als Dialekt?

-
Und ja, ich finde das Duschen von Linus (32kg) anstrengender als das duschen von Benji der nur 13 kg hatte (und entsprechend weniger zu waschender Fläche)
Also ich finde so ein Mittelding perfekt.
So zwischen 10 und 15 Kilo. Genug dran, um des ordentlich est zu halten, aber nicht zu viel, das man ewig dran steht.
Mein leichtester Kunde wiegt etwa 1,3 kg (Minimalteser), mein schwerster 91 kg (Schwarzer Russischer Terrier). Beides ist kein Zuckerschlecken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!