Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Schaut mal was ich gefunden habe...könnte ja schwach werden, Star Wars | Metal Earth Onlineshop
*hihi* Ich habe davon schon den X-wing, ist aber noch nicht ganz fertig.
Und als nächstes kommt der Millennium Falke dran.
Habe ich mir dieses Jahr auf der Fedcon geholt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werd den R2D2 nehmen und einmal dieses Werkzeug dazu. Alles andere darf er sich dann selber kaufen oder es gibt weitere Geburtstage und Ostern usw
Oder ist was anderes cooler? Dieses 4 Beinige Roboterdings vielleicht, was in diesem Kampf vor kam.
-
Hi,
passt doch. Ne Rosskur für Superpferd...
LG
Mikkki
-
-
Ich glaube, wenn ich für mich oder für meinen Mann so ein Dings aus dem Link kaufen würde, würde er mich entweder rausschmeißen oder in eine Klinik einweisen lassen. Unser 19-jähriger Sohn "könnte" damit vllt. eher etwas anfangen.
-
-
Ich werd den R2D2 nehmen und einmal dieses Werkzeug dazu. Alles andere darf er sich dann selber kaufen oder es gibt weitere Geburtstage und Ostern usw
Oder ist was anderes cooler? Dieses 4 Beinige Roboterdings vielleicht, was in diesem Kampf vor kam.
Der R2D2 ist cooler als die anderen Dinger, außer der Beschenkte steht auf die dunkle Seite der Macht.
-
Der R2D2 ist cooler als die anderen Dinger, außer der Beschenkte steht auf die dunkle Seite der Macht.
Nene, nur R2D2 geht nicht. Wenn schon das Set mit C3PO!
-
Nene, nur R2D2 geht nicht. Wenn schon das Set mit C3PO!
vielleicht noch den K6FS...
(was es nicht alles gibt)
-
Es wurde R2D2. Es soll ja nur noch ne Kleinigkeit sein, das Hauptgeschenk ist teuer genug für jemanden der "nichts" haben möchte.
-
Es wurde R2D2. Es soll ja nur noch ne Kleinigkeit sein, das Hauptgeschenk ist teuer genug für jemanden der "nichts" haben möchte.
Man muss es ja noch zusammen basteln. Ich meine, ist ja noch Zeit, aber wenn man sich bei den Figuren Zeit lässt und alles schon biegt, das dauert schon eine Weile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!