Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Wenn sie wirklich nicht mehr aufhört, würde ich zum Tierarzt fahren.
    Unsere Rattler Hündin hatte damals einen Brotclip verschluckt und hat auch nicht mehr aufgehört sich zu übergeben.
    Sie wurde geröntgt und musste dann in die Tierklinik um den Clip entfernen zu lassen.

Ist zwar eine andere Größenordnung, aber röntgen würde ich es in jedem Fall lassen. Dann weiß man woran man ist.

• Ich würde a zu TA fahren oder in die Klinik...gute Besserung.

Für andere Fälle wo ma sicher weis das was verschluckt worden ist....... gibt es in Österreich Tankstellen die kleine Shops beinhalten (wegen dem Sauerkraut).

• Danke schon einmal.
    Andererseits ist der Ball aber auch schon seit vorgestern verschwunden...
    Kann das dann sein, das es ihr jetzt erst Probleme macht?
    Sollte ich Moro Suppe kochen, oder sollten wir sie allgemein überhaupt füttern?
    Sie drängelt schon, Hunger hat sie auf jeden Fall.
    Das ist schrecklich, nicht zu wissen, was los ist. Wo ist dieser verdammte Ball?! :fluchen:

• Wenn sie sich gestern Abend was eingefangen hat, fände ich mal übergeben auch nicht so schlimm. Aber wenn sie gar nicht mehr aufhört, würde ich zum Tierarzt. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was der konkret machen kann. Aber deshalb gehe ich zum Fachmann.

Ich fürchte, WENN sie das Quitschi verschluckt hat (röntgen?) und es freiwillig nicht rauskommt, läuft es auf eine OP raus. Deshalb würde ich sie wegen einer möglichen Narkose eher nicht füttern.

Andererseits könnte mit dem Futter das Quitschi mit ausgekotzt werden... Schwierig :???: .

• Ich würde nichts füttern weil es im Fall sein könnte das sie nüchtern sein muss.

Ob das mit dem Ball sein kann ?..ich kann es dir nicht sagen.

Fahr zum TA.

MoroSuppe wenn du alles Zuhause hast und du sicherheitshalber was tun magst, kannst du was kochen (beruhigt weil ma bis zum TA was zu tun hat) ich würde es einfriehren...nach dem abkühlen so hat ma was auf Vorrat.

• Entwarnung: Wir haben den Ball gefunden. :hurra: :gott:
    Mir ist SO ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen. :gott:
    Dann koche ich jetzt Morosuppe und Hähnchen.
    Danke noch einmal für eure lieben Worte. :bussi:

• So ein Glück! Wenn man das trotz der ganzen Kotzerei sagen kann...

Dann geh jetzt mal schön Moro kochen. Um diese Zeit geht das auch schon als hundegeschädigt durch.

Gute Besserung dem Sorgenkind!

• Wo finde ich denn wohl, auf welchem Dateipfad freepdf-Drucks abgespeichert werden? Im Büro öffnet sich immer ein Fenster, wo man den Dateipfad angeben kann. Mein privater Rechner scheint automatisch irgendwo zu speichern, ich habe aber keine Idee, wo ich die pdfs finde.

• Guten Morgen

Eine Freundin möchte ihre Hündin entgiften und wollte wissen ob ich sowas mit meiner schon mal gemacht habe.
    Habe ich nicht und hab auch keine Ahnung wie man das macht.

Jemand Erfahrungen?

EDIT:
    Hat jemand schonmal was von Sehhilfen (Brillen, Linsen) für Hunde gehört?

Ich war gestern echt baff als mir davon erzählt wurde und hab keine Ahnung was ich davon halten soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!