Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir waren nochmal kurz im Garten, da Sina noch ihr Morgenhäufchen machen musste und dann wurde sie beim Zurückgehen zur Haustüre von einer Sturmböe erfasst und fiel fast um mit ihren 6kg. Sie lief dann als wenn sie 2 Promille hat - wir bleiben heute definitiv zuhause wenn der Wind nicht extrem nachlässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich werd schon aufs Feld fahren, allerdings nicht solange unterwegs sein, aber damit Chilly wenigstens ein bisserl laufen kann. Heute früh wars noch gar nicht so wild, aber es lagen trotzdem schon überall Äste rum.
-
Uns hat es zum Glück nur am Rand erwischt. Auf der Morgenrunde habe ich nur zwei umgewehte, weil leere, kleinere Mülltonnen gesehen. Sonst scheint hier nichts weiter passiert zu sein. Dennoch gibt es heute nur eine größere Leinenrunde durch die Siedlung zur Sparkasse.
-
Aber natürlich, verantwortungslos will keiner hier sein! Schließlich sind wir ja alle perfekte Hundehalter und perfekte Bürger.
Wir haben uns heute entschieden, verantwortungslos zu sein. Malin und ich werden im Garten alles nochmal sichern, und mein Mann und seine Kollegen sind heute, verantwortungslos wie sie sind, zu ihrem Arbeitsplatz (Baumschule) gefahren, um dort die Bäume zu schützen, die durch die Gegend fliegen. Da muss ich aber mal ein ernsthaftes Wort mit ihm reden, wenn er nach Hause kommt.
-
Hier hat es schon einige Bäume entschärft. Naga hatte auch nicht wirklich Bock auf Laufen. Nach dem Nötigsten ist sie schnell wieder rein. wir hatten kurz das Fenster zum Balkon offen, aber der Wind hat die Viecher völlig wuschig gemacht. Eine etwas größere Runde müssen wir heute schon noch einrichten; mal schauen, wo wir da hingehen, ohne erschlagen zu werden
-
-
-
Wenn ich ein Rezept für eine 26iger Backform auf ein Blech umrechnen möchte, ist das etwas weniger als die Hälfte, oder?
-
ich bin dort auch nicht in der Dämmerung rum geschlichen sondern gestern gegen 14 Uhr einfach mit dem Hund lang gelaufen.
Du hattest geschrieben, es war schon relativ dunkel und meist war niemand zu Hause...
Und diese Reaktion:
Der Mann baute sich vor mir auf, blaffte mich an, was ich hier zu suchen hätte und was ich vor hätte - als ich ruhig darauf erwiderte, dass ich hier nur spazieren gehe, meinte er, ich solle zusehen, dass ich weg komme und verfolgte mich auch noch ein Stück. Finde ich keine normale Reaktion.
wundert dich wirklich, nach dem hier:
Seit dort vor ein paar Monaten zusätzlich wohl ein toter Schäferhund in Gebüsch entdeckt wurde, ist da wohl eine TS Orga dran.
?Zudem, wenn du ein abgelegenes Grundstück hättest, würdest du es vermutlich auch besser verstehen. ich sag nur Vandalismus...
Nein ich kenne die Geschichte dahinter nicht, aber ich kann es verstehen, dass jemand pissig reagiert,in einer solchen Situation, gerade vor dem Hintergrund, dass der TS da rum schleicht.
Ja, vielleicht ist der Mann ein Tierquäler, der seine toten Hunde im Wald entsorgt.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur jemand, der mit seinen Hunden außerhalb der siedlung seine Ruhe haben möchte, ein paar Schäferhunde hat und dummerweise an einer S-Bahn Strecke wohnt, an der vor ein paar Monaten ein streunender Hund von der Bahn erfasst wurde...Offenbar wird ja bereits ermittelt, also was will man da noch weiter nachgehen?
-
Wir waren heute morgen auf dem Deich unterwegs, da fliegen einem keine Bäume um die Ohren. Die Hunde freuen sich über überflutete Wege, und mir schien das sicherer als sie nur in den Garten zu lassen - da hat's nämlich Bäume.
In bewaldeten Gegenden würde ich heute auch nicht laufen. -
Ich hab Rinder und Mc`s auch man lieber vom Auslauf am Haus auf die Weiden gebracht - da hinten sind sie besser und sicherer untergebracht, als hier vorn, wo alles Mögliche durch die Gegend fliegt.
Dann geh ich mal, mein Gewächshaus wieder zusammensuchen. *schnüff*.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!