Schreck lass nach ...

• @jimmy:herrlich,ich entdecke immer wieder aufs neue,wieviele gemeinsamkeiten unsere beiden hunde haben,zu schade das ihr weit weg wohnt,das gäbe was...(weßt du noch,ich war die,die deinen hund für einen "jacky"hielt :D )
    denn genau so was hat der keko ja vor kurzem auch gemacht,der schisser,aber nicht wegen einem ballon,sondern wegen anderer nicht sichtbar-sondern nur hörbaren-hunden :irre:
    lieben gruß tanja

• Boh, ja hatte ich auch schon. Weiß wie Du Dich gefühlt hast! :streichel:

Müßt euch vorstellen:
    Draußen schneit es wie blöd. ich Post aus dem Briefkasten geholt, Baby liegt im laufstall, krieg nicht mit das der Pierot in den Garten gehuscht ist ( Vordergrundstück war da noch nicht eingezäunt!)
    Komm rein, such Pierot: weg! mach tür auf, guck raus, ruf ihn: Nix! ich völlig in Panik weißer Hund im Schnee ohne Halsband unterwegs!!!! Baby im Laufstall, konnte also auch nicht mal eben hinterher! War fix und alle. Ich erst mal meinen Mann angerufen: du mußt kommen, Pierot ist weg! Noch bevor mein mann da war, stand Pierot plötzlich wieder bei uns im Garten!

Gott sei dank!!!!!

LG Pierot

• Die Panik hat bei uns mein Mann erlebt, nicht ich! Ich hab nur einen Schreck bekommen.

Mein Mann war mit unseren 3 Monstern "mal eben um den Block". Plötzlich klingelt es an der Tür. Draußen steht der Briefträger mit unserem Husky. Als Leine hatte er den Tragriemen seiner Tasche benutzt. Unser Hund war meinem Mann ausgebüxt und wollte dem Briefträger helfen, die Post zuzustellen. Da der nette Mann wusste, wo der Hund wohnt, hat er ihn dann heimgebracht.

Die Pointe dabei: Ich ruf meinen Mann auf dem Handy an, um ihm zu sagen, dass Auli zuhause ist. Er nimmt ab, schreit: ich habe keine Zeit, muss Auli suchen! und legt auf. Zweiter Versuch: Er hebt ab, schreit: Du nervst! Dritter Versuch: Er schreit: Auli ist weg! Vierter Versuch: Ich schrei: Auli ist da!!! Das hat er nicht verstanden, weil er garnicht zugehört hat. Ich musste ins Auto steigen (Auli hab ich mitgenommen) und Mann und 2 Monster suchen, die ihrerseits auf der Suche nach dem 3. Monster umher geirrt sind. Das Gesicht meines Mannes hättet ihr sehen müssen, als wir 2 mit dem Auto aufgetaucht sind. (Wir wohnen Luftlinie 100 m von der Autobahn weg!!!)

Heute lach ich drüber...

Gruß
    hamster

• Zitat

@jimmy:herrlich, ich entdecke immer wieder aufs neue,wieviele gemeinsamkeiten unsere beiden hunde haben,zu schade das ihr weit weg wohnt,das gäbe was...(weßt du noch,ich war die, die deinen hund für einen "jacky"hielt :D )

lieben Gruß tanja

Hallo Tanja :winken: ,

...klar erinnere ich mich noch.

War aber nicht der Riesen-Jack-Russel, sonder der Dino, Jimmy's Vorgänger.
    Bin mir aber sicher, der Jimmy tät sowas auch fertigbringen.

Alle gleich :headbash: bekloppt. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!