Suche gutes TroFu (Schwierig)
-
-
Hallo Zusammen
Ich suche gutes Trockenfutter was aber nicht so einfach ist.. Habe im internet schon stundenlang gesucht..
Es darf einfach keine Geflügeltieren und keine Reis drin! Das verträgt er nicht gut..
Kartoffel ist da super..und auch wichtig: Protein sollte max 23% sein.
Bitte keine Angeboten von: Wolfsblut, Platinum, Real Nature und kein Kaltgepresst. Entweder mag er nicht oder hat zu hohe Protein..
Danke und Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Select Gold Sensitive (Fressnapf) gibt es verschiedene Sorten mit z.B. Kartoffeln und ohne Geflügel.
Proteingehalt 23,5% -
Wir haben Vet Concept
Verträgt der Kerl super, obwohl mittlerweile echt anfällig für Unverträglichkeiten. Es gibt viele Sorten auch ohne Reis und Geflügel. Vielleicht was für dich dabei. Super praktisch: wir haben eine Art Abo. Alle paar Wochen bekommen wir automatisch einen Sack per Post und Geld wird abgebucht. -
Mein Vorschlag
Bellfor - Natürlich besser
Wildbach-Schmausoder vielleicht ein gebackenes Futter
Escapure - beste bayerische Spezialitäten für Hunde und Katzen
-
Danke für Antwort.. War bei Fressnapf und habe dort keine gefunden.
Habe fast vergessen noch zu bemerken dass er keine fisch mag.. somit fällt Select Gold weg
-
-
Von Josera gibt es Lachs und Kartoffel. Protein 22%, allerdings ist Geflügelfett mit drin aber kein Reis. Vielleicht einfach mal als Gratisprobe anfordern und testen.
-
Habe fast vergessen noch zu bemerken dass er keine fisch mag.. somit fällt Select Gold weg
Von Josera gibt es Lachs und Kartoffel. Protein 22%, allerdings ist Geflügelfett mit drin aber kein Reis. Vielleicht einfach mal als Gratisprobe anfordern und testen.
Das hat sich überschnitten...
-
Gibt es doch auch mit Pferd oder Wasserbüffel und Tapioka.
-
Mein Vorschlag
Bellfor - Natürlich besser
Wildbach-Schmausoder vielleicht ein gebackenes Futter
Escapure - beste bayerische Spezialitäten für Hunde und Katzen
Bellfor - Natürlich besserdas liest gut an.. das werde ich aufschreiben, danke für Tipp..
Wäre auf weitere Tipp froh dann schaue ich ganze an. danke
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!