HELP: Hundebuggy leihweise ? Weiß wer was, hat wer einen ?
-
Gast38094 -
8. September 2017 um 17:16
-
-
Liebe Foristinnen und Foristen,
gibt es hier zufällig jemanden, der oder die mir einen Hundekinderwagen leihweise überlassen könnte? Für einen laaaaaangen Hund, einen Cardigan Corgi, wiegt derzeit 13,5 kg. Idealerweise passt das Teil noch gut in öffentliche Verkehrsmittel, ist aber so gebaut, dass man auch mal einen Nebenweg im Park rumpeln kann.
Ich brauche ihn ein paar Wochen wegen Schultermalaise des Hundes und will mir nicht extra so ein Ding kaufen. Andererseits werde ich irre, wenn sich mein Laufradius nun auf 20 Minuten begrenzt. Ich hab zwar auch einen Fahrrad mit Hänger, aber damit kommt man in der großen Stadt auch nicht überall hin.
Ich wohne in Berlin. Porto - falls das Teil versendet werden muss - würd ich natürlich übernehmen und ihn gereinigt und so zurückgeben.
Vielleicht ergibt sich was. Oder jemand kennt jemanden, der oder die in Berlin wohnt usw.
Ich wäre euch extrem dankbar für Hilfe. Den Hund kann ichmit Kopfarbeit auslasten, aber ich brauch auch ein bissel Auslauf ...
LiGrü
Sibylle - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HELP: Hundebuggy leihweise ? Weiß wer was, hat wer einen ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du nicht schauen ob du einen alten Kinderwagen bekommen kannst?
Oder einen Bollerwagen - die gibts auch in Faltbar
-
Kannst du nicht schauen ob du einen alten Kinderwagen bekommen kannst?
Ja, guter Tipp, ich schaue auch schon danach. Aber ich dachte, ich kann ja auch hier mal fragen.
LiGrü
Sibylle -
Frag doch mal im Altenpfleger-Thread, da dürften die meisten Hundebuggys versammelt sein.
LG, Chris
-
Kauf dir einen geländegängigen Kinderwagen in den Kleinanzeigen
Ich hab Finyas dort für 5€ gefunden. Er hat Luftreifen, lässt sich zusammen klappen und man kann damit sogar über Wurzel übersäte Waldwege fahren (wobei das dann nicht mehr sonderlich komfortabel sein dürfte^^)
-
-
Frag doch mal im Altenpfleger-Thread, da dürften die meisten Hundebuggys versammelt sein.
Danke, den kannte ich noch nicht. Guter Tipp. Habe jetzt aber einen Kinderwagen ergattert für nur 10 EUR. Hat schon 6 Kinder (aus 2 Familien) durch und wird jetzt das Vickymobil ...
LG
Sibyll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!