Preis angemessen (Kooikerhondje)?

  • Danke. Hab ich. Bevor ich den Beitrag geschrieben habe, habe ich die Beiträge gelesen. Resultat - mein Beitrag.
    Im übrigen in welchem Ton? Ich habe lediglich geschrieben.
    Ggf. sollte der Beitrag zwecks - Dunning-Kruger-Effekt - überdacht werden.
    Denn i.d.T. ist das ein übler Ton bzw. eine Unverschämtheit.
    Dennoch bleibe ich hübsch geschmeidig, da mein Beitrag lediglich eine Antwort auf einige falsche Darstellungen ist.
    Whats happend...
    Im Übrigen kann ich mir das mir der Signatur leisten, da ich als Jogger und Radfahrer nur in 2018 3 attackiert wurde. Nicht vom Besitzer oder der Leine, nein, vom freilaufenden Hund ;)

  • Zitat

    Oh je, was sind denn hier für Erfahrungen beim Kooiker!! Unglaublich. Wissen tut nicht weh!


    Dieser Ton. Das hier ist ein Diskussionsforum, nicht die Wikipedia. Wir dürfen hier auch mal falsch liegen oder unsere Meinung ändern.


    Das darfst du übrigens auch, sonst wirst du hier nicht glücklich. Ein Mod hat dich ja schon angesprochen.

  • 1. Ist der Thread hier schon älter und die Sache eh schon entschieden
    2. Was hat dieser Thread damit zu tun, dass du von 3 Hunden attackiert wurdest? Und auch mit deiner Signatur kann man sich diesen Ton nicht leisten, sorry.

  • Aber wenn alle Empfänger deiner Nachricht das ganze "falsch" verstehen, kann es ja nicht sein, dass die alle falsch lesen?

  • Geht doch bitte einfach nicht auf die Provokationen ein, das endet doch nur wieder in der Schließung des Themas weil sich alles hoch spielt.

  • Sicher lesen nicht alle falsch. Getroffene Hund ebellen bekanntlich.
    Was solls. Mein Beitrag bezieht sich zunächst auf die Falschaussagen zum Thema Kooiker.
    Alles andere ist blablub.
    Meine Aussage zum Thema .... mein Hund macht nichts ... ist so richtig, genauso zum Thema Halbwissen. Daran sehe ich nichts schlimmes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!