I´m proudly presenting: LUNA!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Heute kann ich euch nun endlich unsere süße Luna zeigen.
Ist sie nicht süß??!!!!Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist sie nicht echt zucker!!!! Ich freu mich schon so auf Lady Luna.
LG Jule. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für eine Frage, natürlich ist sie absolut süsssssssss ;-)
Wann bekommst du sie, weil du geschr. hast du freust dich schon so auf sie?
Lg
Nicole -
Erst Anfang Mai! Luna feierte heute ihr 4-wöchiges. *g*
-
Hallo
:lupe: ich seh nur einen schwarzes Wollknäuel
Aber in deinem Avatar seh ich eine schwarze Schönheit
niedliches Ding! In vier Wochen darfst du sie dann also abholen, viel Spaß mit der süßen.
Lieben Gruß
xu_xu -
allmächt noch so jung und vorallem noch soooooooo lang warten, dass könnte ich nicht aushalten würde wahnsinnig werden ;-).
Dann mal viel Geduld noch und das die Zeit schnell vergeht.
Lg
Nicole -
-
xu_xu:
Klick mal aufs Bild, dann wirds groß. Da siehst du die "schwarze Schönheit".schnuppile:
Bin schon ganz bluna und halte es auch kaum noch aus... So lange noch... :freude: :freude: :freude: -
Zitat
xu_xu:
Klick mal aufs Bild, dann wirds groß. Da siehst du die "schwarze Schönheit".Da baut sich zur Hälfte ein Bild mit Werbung auf, dann kommt nur noch Werbung.
Nicht jeder hat einen superschnellen Zugang. -
Hallo Hund,
also bei mir kommt keine Werbung, vorhin war aber auch irgendwo halb Werbung drauf bin aber nicht sicher ob das bei den Bildern war daher hab ich es grad nochmal versucht und keine Werbung gesehen, hast du es nochmal probiert?
Lg
Nicole -
Bei mir gehts eins, zwei fix und Werbung musst du schließen.
Aber für dich noch mal hier:
EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
LG Jule.
-
UiiiiiiiiiiiUiiiiiiiiiiiiiiiiUiiiiiiiiiiiii
eine kleine schwarze Knutschkugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!