Kann mirjemand helfen? Phoebe gehts nicht gut...

• Hallo!

Bin fix und fertig!!!!

Ich war letzte Nacht dann doch nochmal 20km zum TA gefahren, da Phoebe immer apatischen wurde und nur noch zitterte und hächelte!
    Ihr kreislauf war noch stabil, so erhalt sie nur ne Schmerzspritze, damit ging es aber.
    Heute Mittag bin ich dann zum TA gefahren. Ich weiß nicht woher, aber Phoebe wusste, was los ist - so war sie noch nie.
    Die Beruhigungs und einschlafphase mit Valium war der Horror. Sie tickte total aus. Das dopamin gab dann den Rest und sie schlief und ich heulte...

Eine std später durfte ich sie abholen: Sie hatte eine Pyometra! Ohne Leukozytose, ohne Fieber und ohne übermäßigen Durst!

Die Eileiter waren hauptsächlich betroffen. Jetzt heißt es für Phoebe noch ausschlafen und dann täglich zum TA!

Aber ich bin jetzt doch erleichtert. Hoffentlich war das jetzt auch der ausschlaggebende Punkt, für ihr schlechtes Befinden, aber das werde ich wohl in der nächsten Tagen sehen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
    Jassi

• Ohweia, du Arme, kann richtig mitfuehlen. Ich hoffe, nun geht es deiner Kleinen bald wieder prima. Ich druecke (wie gewuenscht) NICHT die Daumen sondern wuensche euch beiden einfach alles Gute!

• Hallo!

Die Entzündung nimmt deine Hündin total mit.

Fühl dich gedrückt :streichel: und halt die Ohren steif, zu sehen wie der Liebling leidet macht dich bestimmt auch fertig.
    Wünsche deiner Kleinen gute Besserung.

LG
    Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!