Mäusejagd und Schwimmen bei Roxybonny...
-
-
Hallo Ines!
Was für schöne Bilder! Da kann man ja neidisch werden!
Bonny und Cooper teilen sich die Arbeit
!
Bonny buddelt und Cooper ist für die Nachsuche zuständig.
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mäusejagd und Schwimmen bei Roxybonny... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo bei euch sind die Mäuse aber groß
bei uns muss man sie suchen :lupe:Hübsche Bilder
Liebe Grüße
Katrin -
super tolle bilder!! der cooper is aber nicht grad gentleman-like... lässt die frau die arbeit machen... wo gibts denn sowas
-
Zitat
super tolle bilder!! der cooper is aber nicht grad gentleman-like... lässt die frau die arbeit machen... wo gibts denn sowas
Ist halt ein zartes Männeken und wenn die da so ne Wuchtbrumme neben sich haben
Sind aber super Bilder, hatte deine auch so ne Erdschnauze danach, wo man die Erde aus den Nasenlöchern holen muss?
-
Zitat
Sind aber super Bilder, hatte deine auch so ne Erdschnauze danach, wo man die Erde aus den Nasenlöchern holen muss?
Joy steckt ihre Nase immer tief in das Loch atmet ganz tief durch die Nase ein und anschleißend habe ich die Bedenken das sie gleich das Hirn mit ausniest. Irgendwie merkt sie aber auch nicht das der nies Krampf davon kommt das sie die Erde inhaliert.
LG Olli :freude:
-
-
Genau so macht Mogli das auch. Er buddelt schnell 20 cm, dann presst er die Nase gegen die Erde und atmet ganz tief ein. Beim Ausatmen kommt dann ein leichter Schnaufer und er buddelt weiter.
Ich denke mal, dass er den Mäusegeruch inhaliert :wink:
Meist beisst er dann noch richtig fest in die Erde.
Dann hat er den Raum zwischen Kiefer und Zunge mit pappiger Erde vollkleben und bohrt mit seinen Pfoten verzweifelt drin rum und wirft mir dann so Blicke zu wie: Frauchen helf mir doch mal. Ich krieg den Komposthaufen nicht mehr heraus! -
Zitat
Ist halt ein zartes Männeken und wenn die da so ne Wuchtbrumme neben sich haben
Wuchtbrumme....,ähem.... ( *Bonnybeleidigtguck* ) :wink:
Von der Erdschnauze kann ich ein Lied singen....
Aber Bonny lässt sich ihre Knopfnase ungern von der Erde befreien,
also trocknet sie meistens fest...., bis dann die Wasserschüssel damit beschmutzt wird...@ Olli: In der Beziehung ähneln sich Joy und Bonny sehr
LG, Ines
-
*malebenhochschieb*
Wir wollen noch mehr Mäusejagd-Bilder sehen!!!
LG
Sonja & Daniel -
Ups...., wo ist er denn?
-
Sir Cooper war doch nicht wirklich im Mäuseloch verschwunden, oder??
Hat Bonny schon einmal ein Mäuschen aus dem Loch geholt? Oder ist Cooper dafür zuständig?
Sam hat, wenn er nach Mäusen buddelt, meist kein Glück.
Er erwischt die Mäuse in der Regel nur auf Wiesen und Felder. Die Wiesenjagd finde ich auch viel interessanter zu beobachten,... wenn er angespannt wie ein Flitzebogen hin und her zuckt, horcht, wieder zuckt und urplötzlich abspringt, wieder angespannt horcht, mit den Beinen zuckend stampft, horcht, stampft und blitzschnell zuschlägt.Hast du eigentlich schon gemerkt, dass die Mäusejagd, dem Hund schmackhaft machen, auch "Nachtteile" haben kann?
Damit meine ich zB, wenn man irgendwo langgeht ( kann auch eine sehr belebte Strasse sein ) und der Hund mit Mäuselsprung plötzlich in Gebüsch, Strauch oder sonstige Strassenbegrünung verschwunden ist. Das schlimmste daran ( neben den entsetzten Blicken der Passanten oder dem ausgekugelten Schultergelenk ) ist, dass Sam grundsätzlich in Brombeersträucher oder andere picksige Büsche springt und ich ihn dann rausholen darf.Mäusejagd im Schnee:
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!