"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welche Rasse wird es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo und vielen Dank für euren Zuspruch
Dankeschön @Anju&co Du hast es ganz richtig erfasst und beschrieben
-
Es wird ein Malinois :)
Ah! Dein erster Hund? Von welcher Zucht ist er? (Wie du siehst, ich habe zwei - daher die Rasse-Neugier.)
-
So jetzt nochmal im ganzen
Hallo und vielen Dank für euren Zuspruch
Dankeschön @Anju&co Du hast es ganz richtig erfasst und beschrieben
Zumals auch eine favorisierte Züchterin ist....
Ich glaub Beruhigungstee ist ne gute Idee^^
Wegen der kritischen Fragen, vermutlich eher normale ^^es geht um AV/IK und Krankenheiten die vorkommen aber nicht offiziell getestet werden.
Nach dem Geld frag ich noch nicht(auch wenns mich interessieren würde) wenn dann am Treffen.
Ich hoffe ich habe keine Antwort
nervöse Lg, Newstart
-
-
Grundsätzlich ist es immer deeskalierend, wenn man einfach nach dem "Warum" fragt, ohne eine schlechte Absicht zu unterstellen. Die Dame hat ja Gründe für die Wahl der Verpaarung und sie wird sich sicherlich freuen, wenn sich der zukünftige Interessent für diese Gründe interessiert und nicht nur da sitzt und sagt "Ich hätt gern einen süßen Welpen." - Solange das sachlich und interessiert und positiv gestimmt ist, kann man super fragen, wenn es sich ergibt. Andersrum ist ja auch für sie interessant, warum du IHRE Welpen willst. Auch dafür gibts ja sicher Gründe.
-
bin mit nem Collie aufgewachsen und halte selbst seit meinem 18ten Lebensjahr Hunde. Habe aktuell noch eine 7jährige Mali-Mix-Hündin, die auf dem Hundeplatz ganz liebevoll "Bonsai-Mali genannt wird, weil sie aussieht wie ein Mali im Kleinformat und auch alle Eigenschaften hat :-)
Züchter schick ich Dir gerne per PN
-
bin mit nem Collie aufgewachsen und halte selbst seit meinem 18ten Lebensjahr Hunde. Habe aktuell noch eine 7jährige Mali-Mix-Hündin, die auf dem Hundeplatz ganz liebevoll "Bonsai-Mali genannt wird, weil sie aussieht wie ein Mali im Kleinformat und auch alle Eigenschaften hat :-)
Züchter schick ich Dir gerne per PN
Sehr gern!
-
hm, wie schicke ich hier ne PN?
hab online schon lange nichts mehr gemacht^^
-
hm, wie schicke ich hier ne PN?
hab online schon lange nichts mehr gemacht^^
Oben rechts auf die Sprechblase - da kannst du Konversationen starten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!